dies hier ist mein erster Post und leider muß ich eine viel diskutierte Frage erneut stellen, da ich noch immer nicht ganz folgen kann
Es geht um ne Niedervolt Deckenleuchte mit 4 Spots. Ob der Trafo ne Wicklung hat oder elektronisch ist kann ich leider nicht sagen, da ich sonst die komplette Lampe abmontieren müßte (wird aber gemacht wenn mir dadurch geholfen werden kann
Diese wird aktuell mit nem normalen Wandschalter geschalten und soll künftig zusätzlich per 525 geschalten werden können.
Wünschenswert wäre es wenn es vom Prinzip her wie beim ITL-230 gehen würde, also Funkmodul hinterm Schalter und gut ist es.
Gibts da nun eine bezahlbare Möglichkeit das irgendwie zu realisieren ohne einen Funkschalter zu installieren? (<40,- € zzgl. LM mini/pro) Dimmfunktion wird nicht benötigt.
Als IR/RF Wandler habe ich den LM ins Auge gefasst, da man damit auch für die Zukunft gerüstet. Ob es der günstigere Mini oder der etwas teuere Pro werden soll weiß ich noch nicht. Sollte ne ITL-230 Lösung mit der Pro möglich sein wird es die werden.
Schon mal Danke fürs Reinlesen und die ein oder andere Antwort.
Gruß Zombie