Hey,
Ich möchte für mein Media Center eine Activity für TV an und Eingang auf VGA(RGB).
FB: 515
TV: 37LH7000
Ich kann auf jeden Eingang direkt zugreifen nur RGB funktioniert iwie, wie Eingang Next und schaltet nur durch.
Gibts irgendeine Möglichkeit wie ich trotzdem beim Einschalten auf VGA schalten kann?
VGA von LG TV
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: One +Software: MyHarmony
Re: VGA von LG TV
Hallo,
wenn Du Methode 2 für die Eingangswahl verwendest, kannst Du im Setup einen Eingang in der Nähe des benötigten Eingangs wählen und die restlichen Befehle zum Erreichen des Eingangs an den Anfang der Aktion legen.
Harmony FAQ | Geräte/Befehle zur Aktion hinzufügen
Hat aber den Nachteil, wenn der Eingang in mehreren Aktionen benutzt wird, dass er immer bei Wechsel durchgeschaltet wird.
wenn Du Methode 2 für die Eingangswahl verwendest, kannst Du im Setup einen Eingang in der Nähe des benötigten Eingangs wählen und die restlichen Befehle zum Erreichen des Eingangs an den Anfang der Aktion legen.

Hat aber den Nachteil, wenn der Eingang in mehreren Aktionen benutzt wird, dass er immer bei Wechsel durchgeschaltet wird.
Bis dann
Schwarz
Schwarz
Panasonic TX-L39BLW6
|
TechniSat Digicorder HD S2 Plus
|
Wandler OFA HC 8100 steuert:
|
Dimmermodule ITL 210
|
||