Servus,
für alle die wie ich verzweifelt nach dem Menü für Sequenzen suchen:
Das gibt es nur in der Harmony Software, die man lokal installiert, NICHT in der Online-Konfiguration..
Und die Software funktioniert auch mit den Modellen, bei denen man explizit zur Online-Konfiguration gelotst wird!
Die logitech-Homepage (
http://www.logitech.com/de-de/447/7699? ... /myharmony) ist da etwas verwirrend, um nicht zu sagen extrem mißverständlich - für 700,... wird man direkt auf das online Portal weitergeleitet, für "alle anderen" Modelle gehts zum Software download. Das die Software aber auch mit der 700 etc funktioniert, steht leider nirgends..
Ich war ja schon kurz davor, das Ding wieder zurück zu schicken. Erst dacht ich, es gäbe gar keine Sequenzen, die Einstellmöglichkeiten mit dem web-Tool sind extrem gering. Nur für den Kram, den ich mit dem online Tool einrichten kann, hätt ich definitiv nicht so viel Geld ausgegeben.. Dann hab ich glücklicherweise hier im Forum entdeckt, dass scheinbar doch noch mehr geht. Warum will logitech denn die Benutzer von der Software weglenken in dieses doofe online Konfigurationsdings..