Hallo alle, ich bin neu hier und hab auch gleich schon eine frage. Welche FB währe für mich die richtige und ersetzt eine LH FB meine Orginal FB?
Ich hab Folgende Geräte.
1. LG 47LW4500 TV
2. Dreambox 8000 Satreceiver
3. Dreambox 800 Satreceiver
4. Sony BDV-EF200 Heimkino Anlage
Welches Modell kommt mit diesen Geräten klar?(hab an die 600er gedacht) und wie ist die Bedienung, gehen dann auch alle Funktionen wie bei der Orginal FB oder wie muß ich mir das vorstellen?
Gruß
Fastburn...
Welche FB brauch ich
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
- Harmony Experte
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Hi,
alle Harmonies unterstützen die selben Geräte. 6xx bzw. 7xx sind für dich dann schon eine gute Wahl aber benutze NICHT die Konfiguration über eine Web-Seite sondern lade dir die Software Version 7.7 runter.
Ralf
alle Harmonies unterstützen die selben Geräte. 6xx bzw. 7xx sind für dich dann schon eine gute Wahl aber benutze NICHT die Konfiguration über eine Web-Seite sondern lade dir die Software Version 7.7 runter.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279 / LG 43NANO81T6A
|
TV: Philips 48OLED806
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: 3*Dune Hd Box/Mi Box S/NVidia Shield
|
MP: QNap HS 251+/NUC8i5/4 Fire TVs
|
SAT: VU+ Solo2/Duo2
|
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
|
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
|
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
|
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
|
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
|
Leinwand: VNX Atlantis Dream
|
8 Hubs/950/Touch/Control/Companion
|
-
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: One +Software: MyHarmony
Re: Welche FB brauch ich
Bis dann
Schwarz
Schwarz
Panasonic TX-L39BLW6
|
TechniSat Digicorder HD S2 Plus
|
Wandler OFA HC 8100 steuert:
|
Dimmermodule ITL 210
|
||
Panasonic SA HT885
|
Steckerschalter OFA HC 8000
|
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Hi
da du schon 4 geräte hast, und evtl für irgendwas noch nen Dummy brauchst (gibt einige Workarounds als Problemlösungen mit Dummies) hast du die kleinen FBs schon voll
Also ich würde mind die 700 wählen, dann hast du noch ein Gerät in Reserve
Oder warte auf ein gutes Angebot für die One. Logitech hat ja immer wieder mal was mit beschädigter verpackung im Angebot. kann man bedenkenlos zuschlagen
da du schon 4 geräte hast, und evtl für irgendwas noch nen Dummy brauchst (gibt einige Workarounds als Problemlösungen mit Dummies) hast du die kleinen FBs schon voll
Also ich würde mind die 700 wählen, dann hast du noch ein Gerät in Reserve
Oder warte auf ein gutes Angebot für die One. Logitech hat ja immer wieder mal was mit beschädigter verpackung im Angebot. kann man bedenkenlos zuschlagen
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
Hallo alle, hab mir jetzt die 600er gekauft und soweit auch alles eingestellt! jetzt möchte ich die Lautstärke aber gern über die Verstärker Option(Gerät) regeln ohne das ich auf dieses Gerät umschalten muß!
Da ich bei meinem Receiver DM-8000 die Audio Funktion auf AC3-Downmix aus gestellt habe, kann ich die Lautstärke nur noch am AV Receiver steuern! jetzt muß ich beim Zappen jedesmal umschalten um die Lautstärke zu regulieren was echt lästig ist, gibt es die möglichkeit die Laut und Leise Taste so ein zu stellen (Lernfunktion oder so) das sie direckt den AV Receiver Steuert ohne jedesmal um zu stellen?
Fastburn...
Da ich bei meinem Receiver DM-8000 die Audio Funktion auf AC3-Downmix aus gestellt habe, kann ich die Lautstärke nur noch am AV Receiver steuern! jetzt muß ich beim Zappen jedesmal umschalten um die Lautstärke zu regulieren was echt lästig ist, gibt es die möglichkeit die Laut und Leise Taste so ein zu stellen (Lernfunktion oder so) das sie direckt den AV Receiver Steuert ohne jedesmal um zu stellen?
Fastburn...
-
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: One +Software: MyHarmony
Hallo,
FAQs noch nicht gesehen?
Das würde zutreffen, denke ich:
Harmony FAQ | Tasten-Belegung inkl. Sequenz
Das ist auch wichtig.
FAQs noch nicht gesehen?
Das würde zutreffen, denke ich: