Ich bin im Besitz eines eines Home Cinema Centers von Lenco. Leider habe ich keine F.B. dafür.
Habe mir daher eine 200 Remote gekauft und dachte einen guten Ersatz zu haben...
Leider sitze ich jetzt hier seit ca. 2 Stunden. wiel mein M odell wohl nicht unterstützt wird.
Vorschläge wie MDV-6 ausprobiert..nix zu machen..DVD..nix..Kabel..nix.
Wer kann mir sagen, wie ich mein System steuren soll, weil ohne F.B. läuft bei diesem
kaum was.
Danke im Vorab
Hol
Harmony 200 und Lenco MDV-7 keine Chance
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Harmony 200 und Lenco MDV-7 keine Chance
Hi,
ich hab's gerade in meinem 300-Konto ausprobiert.
Das MDV-6 wird da auf die DVD-Taste gelegt.
Ob's bei der 200 nun genauso ist ... keine Ahnung.
Da hilft Dir jetzt wohl nur der Support.
Harmony FAQ | Kontakt zum Harmony-Support
ich hab's gerade in meinem 300-Konto ausprobiert.
Das MDV-6 wird da auf die DVD-Taste gelegt.
Ob's bei der 200 nun genauso ist ... keine Ahnung.
Da hilft Dir jetzt wohl nur der Support.

CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
Re: Harmony 200 und Lenco MDV-7 keine Chance
Schönen Dank auch für die schnelle Antwort.
Simmt... der Harmony Support ist echt klasse. Habe gerade mit denen telefoniert und mein
Problem geschildert.Ich hatte den Eindruck, dass es ihnen schon fast peinlich war, mir nicht
wirklich weiter helfen zu können, denn tatsächlich ist mein Gerät nicht dort verzeichnet.
Der nette Rat lautete dann. ich möge mir doch die Hex Codes der Original F.B. über Lenco
besorgen, diese würden dann übernommen und alles währe gut. Lenco habe ich soeben
angeschrieben, aber ob sie die Codes übermitteln? Jetzt meine Fage: Hat evtl. einer von
euch die Codes und könnte sie mir nennen.. währe toll.
Danke
Holli
Simmt... der Harmony Support ist echt klasse. Habe gerade mit denen telefoniert und mein
Problem geschildert.Ich hatte den Eindruck, dass es ihnen schon fast peinlich war, mir nicht
wirklich weiter helfen zu können, denn tatsächlich ist mein Gerät nicht dort verzeichnet.
Der nette Rat lautete dann. ich möge mir doch die Hex Codes der Original F.B. über Lenco
besorgen, diese würden dann übernommen und alles währe gut. Lenco habe ich soeben
angeschrieben, aber ob sie die Codes übermitteln? Jetzt meine Fage: Hat evtl. einer von
euch die Codes und könnte sie mir nennen.. währe toll.
Danke
Holli