TheWolf hat geschrieben:Sind diese Tasten denn überhaupt belegt?
Jetzt schon.

----------------
Das einzige was ich noch nicht hinbekomme, ist das mit den Aktionen für den HD-Receiver. Da dieser hauptsächlich ausgeschaltet ist und nur ab und zu gebraucht wird, möchte ich den gerne gesondert einschalten. Das klappt auch ohne Aktion über die Display Steuerung, nur kann ich dann den Receiver nicht vollständig oder nur umständlich bedienen. Deswegen würde ich mir gerne eine zweite Aktion anlegen, die nur Aktiv wird wenn der Receiver läuft und ich dadurch dann den Receiver mit den Tasten der Harmony steuern kann.
Ich bin wie folgt vorgegangen:
1. Unter Geräte dem dem Receiver eine Aktion hinzufügen gewählt.
2. Mir wurde automatisch "Musik" vorgeschlagen, das passt zwar irgendwie nicht, habe es aber mal so übernommen.
3. Bei der nächsten Frage "Für Musik hören, welches Gerät verwenden Sie zum wechseln der Kanäle" wählte ich den Receiver (richtig?).
4. Dann kam: "Welcher Eingang oder Kanal des Geräts Digitale Kabelfernsehbox muss gewählt sein?" Da habe ich TV (Empfohlen) gewählt. Oder muss auch hier Eingangsquelle nehmen. Radio kann es ja nicht sein (oder doch)?
Bin ich mit dieser Vorgehensweise und den Einstellungen komplett auf dem Holzweg?