Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
seit 2 Stunden versuche ich meine Harmony (900) ans "Netz" zu bekommen. Ständig bekomme ich die Meldung, dass im Moment starker Netzwerkverkehr herrscht. BITTE WAS?! 200 Ocken aufn Tisch gelegt und dann immer noch von Logitechs Gnade abhängig? Das soll wohl ein Witz sein
in den Tagen nach Weihnachten kommt es immer wieder mal zu Überlastungen der Logitech-Server. Die Harmonys sind halt ein beliebtes Weihnachtsgeschenk. Und speziell in den Abend- und Nachstunden kommt noch die Last der User aus Nordamerika dazu. Hier hilft leider nur Geduld und immer wieder probieren. Bis in ein paar Tagen normalisiert sich das Ganze wieder.
Grüße
listener
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
Ja, das ist leider so. Und meistens trifft es einen, wenn man gerade mal ganz schnell was neues ausprobieren, einprogrammieren will.
Auf der anderen Seite bin ich ganz froh, dass die Einstellungen sich auf den Logitech Servern befinden, ich habe gerade einen Festplattencrash hinter mir...