ich bin der Neue und habe als Erstes eine grundsätzliche Frage: Wie, bzw. mit welcher Software richte ich meine nagelneue Harmony One+ ein? Mit "myharmony.com" oder mit "Logitech Harmony Remote Software (7.7.0)"?
Als ich vorgestern meine HO+ erhielt, habe ich sofort auf myharmony.com losgelegt (zu den Problemen in einem anderen Fred). Heute, beim Versuch die Probleme zu lösen, bin ich dann auf der Logitechseite auf die andere Software gestoßen. Ich habe sie runtergeladen, installiert und gestartet - wer hätte das gedacht? Jedenfalls kennt die eine die andere nicht, da beide unterschiedliche Anmeldedaten verlangen.
Also, nochmal meine Frage: Welche von beiden ist besser|schneller|unkomplizierter|sicherer (die LHRS770 ist gleich beim ersten Ausführen abgestürzt!).
Danke schon mal im Voraus für eure zahlreichen Meinungen und Hinweise
Alf
P.S.: Ich habe gestern Abend schon eine Sig mit meinen Geräten angelegt, die scheint im Nirvana des Servers geschrottet zu sein. Na ja, muss ich's halt nochmal machen ...

P.P.S.: @ TheWolf: Meinst du, es wäre möglich, in deiner Sig zwei Dinge zu ändern:
"Bitte tragt eure Gerät unbedingt in Eure Signatur ein."
Sollte hier nicht "eure Geräte" stehen?
"Ohne die Geräte-Daten kann euch kaum geholfen werden."
Könnte hier nicht auch "Gerätedaten" stehen?
Zu "Weitere Icon's für Befehle" siehe (dringend!) Deppenapostroph.de