geht um meine 2 LG geräte:
LG HT805SH
LG BD550
wenn ich die steuerung vom BD (bluray player) nutze um diesen einzuschalten, dann reagiert auch gleichzeitig meine soundanlage (HT805SH)..
das problem liegt auch mit der orginal FB vom blurayplayer, jedoch nicht mit der FB von der soundanlage vor
(sprich das problem tritt dann auch nicht auf, wenn ich meine soundanalge benutze)
ich habe gehört, dass man iwie den IR code bzw. den FB code ändern kann, werde aber leider nicht ganz schlau aus dem thema...
die bedienungsanleitung habe ich auch gefunden: LINK, jedoch werde ich nicht ganz schlau raus wie gesagt...
kann jmd mal für mich gucken (der sich auskennt) ob und wie das gehen soll?
ist ärgerlich, wenn ich ne aktion starten will, in der ich beides brauche und die soundanlange wieder ausgeht
(habe übergangsweise einprogrammiert, dass die soundanlange nach dem automatischen ausschlaten wieder angehen soll, sprich sie geht an, aus und wieder an, aber das kann ja keine lösung sein)
hoffe das problem konnte ich schildern und ich hoffe es kennt sich hier einer aus ^^
besitze übrigens die LG harmony one + (plus) und habe beide orgianal FBs rumliegen und benute die hamrony software zum konfigurieren
wenn mir keiner helfen kann, dann muss ich mal mit LG in kontakt treten und hoffen, das die mir helfen können...
(bedieungsanleitung von der soundanlange gibt es hier: LINK [einfach rechts auf German klicken])
hier ein topic aus denen ich meine überlegungen geschöpft habe:
http://www.harmony-remote-forum.de/view ... =panasonic
wie gesagt hoffe jmd kennt sich da aus

mfg.
Kaho