Hallo,
vielen Dank für die schnelle und kompetente Antwort. Vielleicht tut sich zukünftig ja noch etwas, um diverse Funkfrequenzen ansteuern zu können.
Aufgrund der hervorragenden Eigenschaften der Harmony 1100 habe ich mir für das Schlafzimmer noch eine weitere gekauft. Leider ist die Konfiguration hier nicht so erfolgreich gewesen:
1. Samsung LED TV Serie 7
2. Samsung BluRay Player HT-BD1255 als BluRay Wiedergabegerät und AV Reciever für 5.1
3. TechniSat Digicorder HD S2 Plus
4. Samsung 3D BluRay Player als 3d Wiedergabegerät
Ich habe schon reichlich rumprobiert, verzweifele aber langsam. Das Problem: Egal welches Gerät (SAT - HDMI1/DVI), BuRay (HDMI2) oder 3D (HDMI3) ich einschalte, der Fernseher nimmt nicht die korrekte Quelle sondern immer eine die er will und meistens nicht einmal angeschlossen ist. Daraufhin sucht sich auch der BluRay Player / AV Reciever immer einen anderen Eingang (DIN 1 / DIN 2 oder AUX).
Ich habe vier "Activities":
1. HDTV (SAT Reciever und Samsung TV)
2. HDTV (5.1) (SAT Reciever, Samsung TV und BluRay / AV Reciever) hier sollte er wie auch bei den folgen 5.1 Funktionen die Lautstärke des Fernseher auf Null regulieren!!! Aber wie?!
3. BluRay (Samsung TV und BluRay /AV Reciever)
4. 3D (Samsung TV, 3D BluRay Player und natürlich wieder BluRay / AV Reciever)
Zusammenfassend: TV muss die korrekte Quelle wählen und bei "Activity" 2. - 4. die Lautstärke auf null regulieren, da der Samsung TV nur bei "Activitiy" 1. (normales Fernsehen) den Ton wiedergeben soll.
Vielen Dank und noch eine angenehme Woche
Gruß
André