Hallo,
hab ein Problem. Durch rumfummeln an der FB (soll man ja nicht machen) kann ich TV und Receiver NICHT mehr einschalten. Er will immer einen Befehl an den Blaster senden. Ich brauche aber den Blaster nicht, bzw. hab ich noch nie gebraucht, da die FB wunderbar durch Milchglas funktioniert. Jedenfalls ist kein Blaster aufgestellt und ich kann die FB nicht dazu bewegen den Einschaltbefehl an den TV zu senden. Stattdessen bekomme ich die Fehlermeldung dass kein Blaster gefunden wurde...ach nee.
Wie behebe ich jetzt am besten den Fehler? Gibt es eine art "Backup"?
Gruß
[900] Blasterzuweisung
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
[900] Blasterzuweisung
TV: Panasonic TX-P42GT20E
AV-Receiver: Panasonic SA-HE90
Netzwerkclient: Silverstone HTPC Win7 64bit Ultimate Intel @3,1Ghz /8GB-RAM /Crucial M4 64GB /XMBC Cirrus ext v.2 / RC6 IR / @ Synology DS 411+
DVD-Recorder: Panasonic DMR-EX80S
CD-Player: Yamaha CDX 890
Netzwerkclient: Silverstone HTPC Win7 64bit Ultimate Intel @3,1Ghz /8GB-RAM /Crucial M4 64GB /XMBC Cirrus ext v.2 / RC6 IR / @ Synology DS 411+
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: [900] Blasterzuweisung
Durch lesen der FAQ's.hrothgaar hat geschrieben: Wie behebe ich jetzt am besten den Fehler?

CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
Re: [900] Blasterzuweisung
Danke Schön
Gruß

Gruß
TV: Panasonic TX-P42GT20E