Halo Leute,
ich habe mir jetzt nach glücklichen Jahren mit meiner 885 die 900 gegönnt. Inzwischen sind wir was die HarmonySoftware betrifft ja bei Version 7.x angelangt.
Nun meine Frage: Wo bitte kann ich die Software so einstellen dass Sie den ganzen Bildschirm nutzt? Ich bekomme wie in den alten 885er Tagen (schon einige Jahre her) nur ein kleines Fenster der tatsächlichen Nutzungsoberfläche, selbst wenn ich die Software auf Vollbild schalte. Das kann doch nicht sein..... das müssen die doch mal geändert haben.
So bin ich ja nur am scrollen......
Und, für den kaum nachvollziehbaren Fall dass das heute immer noch nicht geht, gibt es noch die WebOberfläche zur Konfiguration? Da passte damals ne Menge mehr drauf.
Wenn ich mich heute über Web einlogge und auf konfigurieren will wird immer die lokal installierte Software gestartet.
Könnt ihr mir helfen eine "zeitgemäße" Darstellung der Benutzeroberfläche einzurichten?
Danke und beste Grüße, Franky
Vollbildansicht der HarmonySoftware
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
Themenersteller - Beiträge: 34
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: Smart Control3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Vollbildansicht der HarmonySoftware
TV: LG 65UB950V; Samsung PS51D550
|
AV: Denon X4100W
|
MP: Mede8er 1000X3D; 600X3; Himedia Q5 Q
|
BD: Samsung D5500
|
VV: Rotel RC990BX
|
EV: 2x Rotel RB980BX
|
LS: Quadral Montan
|
CD: Sony X303ES
|
FB: Harmony Ultimate + SmartAddon
|
FB2: Harmony SmartControl
|
-
-
1. Harmony: Ultimate One2. Harmony: Smart Control3. Harmony: 885Software: MyHarmony
Re: Vollbildansicht der HarmonySoftware
Kannst'e knicken....
Da die Software mit Sicherheit auf den Internet Explorer als HTML-Interpreter zurückgreift (unter Windows) könnte man evtl. versuchen, da mit benutzerdefinierten Stylesheets ran zu gehen, aber das halte ich auch für ziemlich aussichtslos.
Edit: Gerade habe ich mal was einfaches als user-style getestet:
Das ändert zwar im IE alles, aber nichts in der HRS7.7.0, also wohl keine Chance.
MFG
Da die Software mit Sicherheit auf den Internet Explorer als HTML-Interpreter zurückgreift (unter Windows) könnte man evtl. versuchen, da mit benutzerdefinierten Stylesheets ran zu gehen, aber das halte ich auch für ziemlich aussichtslos.
Edit: Gerade habe ich mal was einfaches als user-style getestet:
Code: Alles auswählen
* {
background-image: none;
font-size: 20pt;
margin: 10px;
}
MFG
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)
Operative Hektik ersetzt geistige Windstille. (Horst)
Operative Hektik ersetzt geistige Windstille. (Horst)
AVR: Pioneer SC-LX78
|
BDP: Yamaha BD-S673
|
Beamer: Mitsubishi HC5
|
CD: Yamaha CD-C600
|
Licht: LightManager Pro mit FS20 + IT
|
SAT: Vu+ Solo²
|