Hallo zusammen,
ich habe mal eine kurze Frage, bezüglich der Einrichtung der XBOX.
Die Aktion für die Xbox ist angelegt und funktioniert auch ganz gut. Ich habe nur ein Problem mit der Xbox Taste. Wenn ich diese Taste auf der FB drücke reagiert die XBOX einfach gar nicht.
Wie hab ihr die Xbox Taste auf eurer FB konfiguriert?
Danke und Grüße,
S-E-A
H900 und die Xbox Taste
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
Themenersteller - Beiträge: 55
-
1. Harmony: Ultimate One2. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
H900 und die Xbox Taste
Wer immer nur das tut, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist.
-
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 525Software: MyHarmony+PC-Software
Re: H900 und die Xbox Taste
Hi,
hast Du in deiner Aktion "Xbox" auch die Tastenbelegung entsprechend angepasst? siehe Aktion -> Tastenbelegung
hast Du in deiner Aktion "Xbox" auch die Tastenbelegung entsprechend angepasst? siehe Aktion -> Tastenbelegung
TV: Philips 55PUS7383/12
|
Sat: Octagon SF4008
|
DVD: Panasonic S75
|
AVR: Yamaha RX-V377
|
Blu-ray: Panasonic BDT-174
|
Licht: One for All HC-8300 Light Control
|
Fire TV-Stick
|
-
-
Ja das habe ich....
Ich habe als Befehl "Guide(Verzeichnis)", "Xbox Guide" und "Xbox360 Guide" ohne Erfolg getestet.
Was verwendest du um die Xbox Taste mit der Harmony zu "drücken"?

Ich habe als Befehl "Guide(Verzeichnis)", "Xbox Guide" und "Xbox360 Guide" ohne Erfolg getestet.
Was verwendest du um die Xbox Taste mit der Harmony zu "drücken"?
Wer immer nur das tut, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist.
-
-
Guten Abend,
es funktioniert jetzt. Habe die Xbox noch mal komplett entfernt und neu reingenommen. Die Taste ist jetzt als "Xbox 360 Guide" belegt und es geht.
Schönen Abend...
P.S.
Haben wirklich so wenige eine Xbox?
es funktioniert jetzt. Habe die Xbox noch mal komplett entfernt und neu reingenommen. Die Taste ist jetzt als "Xbox 360 Guide" belegt und es geht.

Schönen Abend...
P.S.
Haben wirklich so wenige eine Xbox?