Funk?????

Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Benutzeravatar

kitesailer
Beiträge: 55
Registriert: 24. Januar 2006 21:34
1. Harmony: Companion
Software: MyHarmony
Wohnort: im Kino
Wohnort: im Kino
1. Harmony: Companion
Software: MyHarmony

Beitrag von kitesailer »

Moin Wolf,

Koppla ist eine Funkfernbedienung von Ikea. Die steuert z.Z. meine Licht- u. Stromanlage im Heimkino. Sie sendet auf 433Mhz.

Gruß Werner
windige Grüße vom Kitesailer

ThomasG
Beiträge: 78
Registriert: 9. Februar 2006 10:58
Wohnort: Planet Earth
Wohnort: Planet Earth

Beitrag von ThomasG »

Tüffel hat geschrieben:
TheWolf hat geschrieben: Zitat:
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Steuerung der Fernbedienung haben.
Die Harmony Fernbedienung steuert im Moment nur die Z-Wave kompatibel Geräte. Bitte rufen Sie uns an (kostenlos für Sie) wir werden mit Ihnen das Problem zusammen besprechen und Fehlerbehebung durchführen.
Zitat Ende
Schließe mich den Leidtragenden insoweit an, allerdings muss ich zugeben, dass mir das Z-Wave-Thema bekannt war. Nur hatte ich in meinem grenzenlosen Optimismus erwartet, dass es dafür auch irgendwelche Produkte gäbe... :roll:
Andererseits lese ich gerade auf der Support-Page (die 890pro in USA entspricht der 895 in Europa):

Q: If I have Z-waveTM devices, how can I control them with my H890?

A: Currently, we are still putting the finishing touches on the Z-waveTM section of our software. This will be completed in late March. Once the Z-waveTM section is complete you will be able to control your Z-waveTM devices with the H890. At that time we will also be updating the user manual and creating FAQs to assist you with this.

Persönlich finde ich den Light-Manager zwar nicht wirklich "günstig", aber er ist genau das was mir noch gefehlt hatte. Und die 895 sieht doch auch viel besser aus als die 885 8)
Wobei ich gerade gelesen habe, dass das beim dimmen nun doch wieder Probleme machen könnte, any hints anyone?
Antworten