nach ein paar Stunden durchklicken gebe ich es auf.... Falls jemand einen Link zur Anleitung hat, den ich gekonnt "umklickt habe", gerne posten.
Ich habe die Harmony 1100 und möchte damit meine Funksteckdosen steuern, Modell Quigg DMV-7000.
Ich wollte mir zum Signalwandeln die Funkeier von Conrad holen, gab es aber nicht mehr. Also die vorgeschlagene Alternative genommen von "Renkforce". Sollten das gleiche wie die Eier machen. Gibt ein Sender und einen Receiver.
Jetzt ist noch die große Frage: Wie bringe ich alles zum laufen?? Dies habe ich nirgends beschrieben gefunden.
Die DMV-7000 gibt es sogar in der Auswahl im Konfigurations-Programm der Harmony 1100. Problem dabei: Wenn ich dies auswähle erscheint bei mir unter dem Button "Beleuchtungssteuerung" kein einziger Button zum Steuern der Dosen!! Ich habe es mal testweise mit einer anderen Dosen-Marke ausprobiert und habe in der Software Intertechno Dosen ausgewählt. Danach erschienen die entsprechenden Button unter "Beleuchtungssteuerung"...
Was genau läuft da falsch? Wie bekomme ich die Button für die DMV-7000 auf die Harmony?? Oder gibt es einen anderen, manuellen Weg? Ich muss dazu sagen, dass die Steckdosen auch einen "lern"-Button haben, vielleicht hilft das eine alternative Konfigurationsmöglichkeit zu finden

Ich bin danbkar für jeden Tipp, bzw. eine Kurzanleitung über die genaue Vorgehensweise bei der Installation der Harmony+Renkforce+Quigg-Steckdosen.
Tausend Dank!!