Hallo Gemeinde,
erst hat die Harmony-SW gestern Abend sehr schlecht funktioniert (sehr langsam, andauernde Neuanmeldung am Account notwendig). Seit heute Morgen komme ich gar nicht mehr auf meinen Account. Bekannte Fehlermeldung: "Ihre Netzverbindung funktioniert nicht ordnungsgemäß."
Den gleichen Fehler erhalte ich auch auf meinem Zweitrechner. Router-/Firewallprobleme-/einstellungen scheiden aus.
Kann es sein, dass eine Störung auf Logitech-Seite vorliegt?
Viele Grüße,
Ralf
Ihre Netzverbindung funktioniert nicht...
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: One +Software: MyHarmony
Re: Ihre Netzverbindung funktioniert nicht...
Hallo,Nasemann hat geschrieben:Kann es sein, dass eine Störung auf Logitech-Seite vorliegt?
ja, kann sein. Ich würde abwarten ob noch mehr Fehlermeldungen kommen. Kann jetzt leider nicht testen.
Bis dann
Schwarz
Schwarz
Panasonic TX-L39BLW6
|
TechniSat Digicorder HD S2 Plus
|
Wandler OFA HC 8100 steuert:
|
Dimmermodule ITL 210
|
||
Panasonic SA HT885
|
Steckerschalter OFA HC 8000
|
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Ne, kann es nicht.Schwarz hat geschrieben:ja, kann sein.Nasemann hat geschrieben:Kann es sein, dass eine Störung auf Logitech-Seite vorliegt?
Ich hab gerade myharmony.com und auch die PC-Software getestet (angemeldet) und beides läuft anstandslos.

@Nasemann:
Das Problem kann also nur auf Deiner Seite liegen.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
Also ich habe jetzt mal versucht, über 'MyHarmony' was zu erreichen. Hier klappt die Verbindung, aber da ich hier nicht registriert bin habe ich wenig Lust, ein neues leeres Konto anzulegen.
Offensichtlich bin ich nicht der Erste, der dieses Problem hat. Im Forum findet man dieses Problem durchaus, leider nie mit einer Lösung. Da sich seit gestern Abend nichts an meiner Rechnerkonfiguration verändert hat, kann ich dieses Problem nicht nachvollziehen. Es bleibt auch bestehen, wenn Virenscanner und Firewall temporär abgeschaltet werden (was eine Zumutung ist!). Gibt es hierzu keinerlei Erfahrungswerte?
Gruß,
Ralf
Offensichtlich bin ich nicht der Erste, der dieses Problem hat. Im Forum findet man dieses Problem durchaus, leider nie mit einer Lösung. Da sich seit gestern Abend nichts an meiner Rechnerkonfiguration verändert hat, kann ich dieses Problem nicht nachvollziehen. Es bleibt auch bestehen, wenn Virenscanner und Firewall temporär abgeschaltet werden (was eine Zumutung ist!). Gibt es hierzu keinerlei Erfahrungswerte?
Gruß,
Ralf
-
-
Seit heute läuft bei mir auch nichts mehr... Die Hilfeseite... Acess denied...Nasemann hat geschrieben:Also ich habe jetzt mal versucht, über 'MyHarmony' was zu erreichen. Hier klappt die Verbindung, aber da ich hier nicht registriert bin habe ich wenig Lust, ein neues leeres Konto anzulegen.
Gruß,
Ralf

Gestern mittag lief noch alles schnell...
Lg Denis
Mir gefallen veränderte Firmwares (selbst gebaut)!
gallery/album.php?album_id=50
BD: Philips BDP 3280
|
Audio: Yamaha RX-V373
|
PC: WeTab 120GB / 2 GB Ram (via HDMI)
|
Licht: 2 x Siemens LOGO 01B0 (SPS)
|
Licht: 8-Relais-RC5 Empfänger Selbstbau
|
TV: Universum TV
|
TV: Philips Computer-Monitor (220SWplus)
|
Receiver: Sky+ Receiver
|
DVB-T USB: AverTV DVB-T Stick mit IR-Rx
|
Receiver: Comag HD 25
|
BDP: LG BP 125
|
Subwoofer: Kenwood 100W Pow. Subw.
|
WiFi Brücke: Medion WLAN-Hub
|
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Ich kann mich nur wiederholen:
Ich habe gerade eben nochmal beide Anmeldungen probiert und bei Beiden hat's problemlos geklappt.
Also: An den Servern liegt's aktuell nicht.
Aber ... was ist mit euren Routern, Providern, etc.?
Und ... liegen evtl. noch "alte" Daten in
C:\Users\<EuerName>\Logitech\browser - logitech\Cache ?
Die würde ich dann mal löschen. Geht aber nur, wenn das Software-Icon unten rechts beendet wird (Also, zuerst die Software beenden, dann rechte Maus-Taste auf das Icon --> Beenden).
Und ... in
C:\Users\<EuerName>\Logitech\Prefs
liegt die
preferences.xml
Benennt die doch mal um und startet dann neu. Die preferences.xml wird dann neu angelegt.
Ich habe gerade eben nochmal beide Anmeldungen probiert und bei Beiden hat's problemlos geklappt.

Also: An den Servern liegt's aktuell nicht.
Aber ... was ist mit euren Routern, Providern, etc.?
Und ... liegen evtl. noch "alte" Daten in
C:\Users\<EuerName>\Logitech\browser - logitech\Cache ?
Die würde ich dann mal löschen. Geht aber nur, wenn das Software-Icon unten rechts beendet wird (Also, zuerst die Software beenden, dann rechte Maus-Taste auf das Icon --> Beenden).
Und ... in
C:\Users\<EuerName>\Logitech\Prefs
liegt die
preferences.xml
Benennt die doch mal um und startet dann neu. Die preferences.xml wird dann neu angelegt.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
-
1. Harmony: 9002. Harmony: 9003. Harmony: 900Software: PC-Software 7.7.0
Hallo, auch ich habe das Problem, das ich mich andauernd neu anmelden muss, alle 20sekunden wenn ich eine Änderung vornehmen will, heisst "Zeitüberschreitung" dann melde ich mich neu an und kann die Änderung nochmal machen, wenn ich dann speichern will, dasselbe in grün. Das ist wirklich ne Zumutung. Meinen Cache habe ich auch gelöscht und ich komme einfach nicht dazu Änderungen an meiner H 900 vorzunehmen. Keine Ahnung was da los ist (WEIHNACHTEN ????) Gruss Eddy
TV Samsung UE46D8090
|
Samsung Soundbar HW-D450
|
3 mal Kathrein UFS 922, 923
|
3D Blueray Samsung BD-C6800
|
Verstärker Harman/Kardon AVR 160
|
Bose 5.1 Fr. Bose Cube Rear Jamo Graphic
|
El. Wandhalter Lava mMotion LRM 901-L
|
TV Samsung UE 32ES6710S
|
LM Pro+
|
ITL210, ITL500, ITL3er Set, CoCo3er Set
|
Einrichtung über Software
|
-
-
So ich habs in der Schule [T-Com] probiert, da lief es nicht (s. O.)! Zuhause [1&1] läuft es nun wieder...
Lg Denis

Lg Denis
Mir gefallen veränderte Firmwares (selbst gebaut)!
BD: Philips BDP 3280
|
Audio: Yamaha RX-V373
|
PC: WeTab 120GB / 2 GB Ram (via HDMI)
|
Licht: 2 x Siemens LOGO 01B0 (SPS)
|
Licht: 8-Relais-RC5 Empfänger Selbstbau
|
TV: Universum TV
|
TV: Philips Computer-Monitor (220SWplus)
|
Receiver: Sky+ Receiver
|
DVB-T USB: AverTV DVB-T Stick mit IR-Rx
|
Receiver: Comag HD 25
|
BDP: LG BP 125
|
Subwoofer: Kenwood 100W Pow. Subw.
|
WiFi Brücke: Medion WLAN-Hub
|
Als je het over dat je verbonden bent met het internet, maar het internet werkt niet. ... Gewoon laat vanwege kunt u een verbinding met uw router ....
Success is 100 % guaranteed with the pass 4 sure
TV: Sony KDL-46NX725
|