Hallo Gemeinde,
erst hat die Harmony-SW gestern Abend sehr schlecht funktioniert (sehr langsam, andauernde Neuanmeldung am Account notwendig). Seit heute Morgen komme ich gar nicht mehr auf meinen Account. Bekannte Fehlermeldung: "Ihre Netzverbindung funktioniert nicht ordnungsgemäß."
Den gleichen Fehler erhalte ich auch auf meinem Zweitrechner. Router-/Firewallprobleme-/einstellungen scheiden aus.
Kann es sein, dass eine Störung auf Logitech-Seite vorliegt?
Viele Grüße,
Ralf
Ihre Netzverbindung funktioniert nicht...
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Re: Ihre Netzverbindung funktioniert nicht...
Hallo,Nasemann hat geschrieben:Kann es sein, dass eine Störung auf Logitech-Seite vorliegt?
ja, kann sein. Ich würde abwarten ob noch mehr Fehlermeldungen kommen. Kann jetzt leider nicht testen.
Bis dann
Schwarz
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Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Ihre Netzverbindung funktioniert nicht...
Ne, kann es nicht.Schwarz hat geschrieben:ja, kann sein.Nasemann hat geschrieben:Kann es sein, dass eine Störung auf Logitech-Seite vorliegt?
Ich hab gerade myharmony.com und auch die PC-Software getestet (angemeldet) und beides läuft anstandslos.

@Nasemann:
Das Problem kann also nur auf Deiner Seite liegen.
CU Hans
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Re: Ihre Netzverbindung funktioniert nicht...
Also ich habe jetzt mal versucht, über 'MyHarmony' was zu erreichen. Hier klappt die Verbindung, aber da ich hier nicht registriert bin habe ich wenig Lust, ein neues leeres Konto anzulegen.
Offensichtlich bin ich nicht der Erste, der dieses Problem hat. Im Forum findet man dieses Problem durchaus, leider nie mit einer Lösung. Da sich seit gestern Abend nichts an meiner Rechnerkonfiguration verändert hat, kann ich dieses Problem nicht nachvollziehen. Es bleibt auch bestehen, wenn Virenscanner und Firewall temporär abgeschaltet werden (was eine Zumutung ist!). Gibt es hierzu keinerlei Erfahrungswerte?
Gruß,
Ralf
Offensichtlich bin ich nicht der Erste, der dieses Problem hat. Im Forum findet man dieses Problem durchaus, leider nie mit einer Lösung. Da sich seit gestern Abend nichts an meiner Rechnerkonfiguration verändert hat, kann ich dieses Problem nicht nachvollziehen. Es bleibt auch bestehen, wenn Virenscanner und Firewall temporär abgeschaltet werden (was eine Zumutung ist!). Gibt es hierzu keinerlei Erfahrungswerte?
Gruß,
Ralf
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Re: Ihre Netzverbindung funktioniert nicht...
Seit heute läuft bei mir auch nichts mehr... Die Hilfeseite... Acess denied...Nasemann hat geschrieben:Also ich habe jetzt mal versucht, über 'MyHarmony' was zu erreichen. Hier klappt die Verbindung, aber da ich hier nicht registriert bin habe ich wenig Lust, ein neues leeres Konto anzulegen.
Offensichtlich bin ich nicht der Erste, der dieses Problem hat. Im Forum findet man dieses Problem durchaus, leider nie mit einer Lösung. Da sich seit gestern Abend nichts an meiner Rechnerkonfiguration verändert hat, kann ich dieses Problem nicht nachvollziehen. Es bleibt auch bestehen, wenn Virenscanner und Firewall temporär abgeschaltet werden (was eine Zumutung ist!). Gibt es hierzu keinerlei Erfahrungswerte?
Gruß,
Ralf

Gestern mittag lief noch alles schnell...
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gallery/album.php?album_id=50
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Re: Ihre Netzverbindung funktioniert nicht...
Ich kann mich nur wiederholen:
Ich habe gerade eben nochmal beide Anmeldungen probiert und bei Beiden hat's problemlos geklappt.
Also: An den Servern liegt's aktuell nicht.
Aber ... was ist mit euren Routern, Providern, etc.?
Und ... liegen evtl. noch "alte" Daten in
C:\Users\<EuerName>\Logitech\browser - logitech\Cache ?
Die würde ich dann mal löschen. Geht aber nur, wenn das Software-Icon unten rechts beendet wird (Also, zuerst die Software beenden, dann rechte Maus-Taste auf das Icon --> Beenden).
Und ... in
C:\Users\<EuerName>\Logitech\Prefs
liegt die
preferences.xml
Benennt die doch mal um und startet dann neu. Die preferences.xml wird dann neu angelegt.
Ich habe gerade eben nochmal beide Anmeldungen probiert und bei Beiden hat's problemlos geklappt.

Also: An den Servern liegt's aktuell nicht.
Aber ... was ist mit euren Routern, Providern, etc.?
Und ... liegen evtl. noch "alte" Daten in
C:\Users\<EuerName>\Logitech\browser - logitech\Cache ?
Die würde ich dann mal löschen. Geht aber nur, wenn das Software-Icon unten rechts beendet wird (Also, zuerst die Software beenden, dann rechte Maus-Taste auf das Icon --> Beenden).
Und ... in
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liegt die
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Benennt die doch mal um und startet dann neu. Die preferences.xml wird dann neu angelegt.
CU Hans
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Re: Ihre Netzverbindung funktioniert nicht...
Hallo, auch ich habe das Problem, das ich mich andauernd neu anmelden muss, alle 20sekunden wenn ich eine Änderung vornehmen will, heisst "Zeitüberschreitung" dann melde ich mich neu an und kann die Änderung nochmal machen, wenn ich dann speichern will, dasselbe in grün. Das ist wirklich ne Zumutung. Meinen Cache habe ich auch gelöscht und ich komme einfach nicht dazu Änderungen an meiner H 900 vorzunehmen. Keine Ahnung was da los ist (WEIHNACHTEN ????) Gruss Eddy
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Re: Ihre Netzverbindung funktioniert nicht...
So ich habs in der Schule [T-Com] probiert, da lief es nicht (s. O.)! Zuhause [1&1] läuft es nun wieder...
Lg Denis

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Re: Ihre Netzverbindung funktioniert nicht...
Als je het over dat je verbonden bent met het internet, maar het internet werkt niet. ... Gewoon laat vanwege kunt u een verbinding met uw router ....
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