Hallo alle zusammen,
seit gestern habe ich meine H600 (neu/nicht refresh?). Diese bekomme ich aber leider nicht vernünftig eingerichtet.
Also:
Das Handbuch empfiehlt mir myharmony.com zum einrichten zu nutzen. Dies habe ich auch getan. Es erkannte alle meine Geräte sofort:
- Samsung LE32B550
- SetOne EasyOne S-HD+
- Elta 8033-CLS
- Sony RDP-M5iP
Danach habe ich 2 Aktionen eingerichtet: Fernsehen und Musik hören.
Für Fernsehen habe ich die ersten 3 Geräte eingerichtet. Für Musik hören das letzte. Musik hören und Steuerung des Docks klappte wunderbar. Beim Fernsehen war auch alles perfekt (vor-)eingestellt. Die Menüsprache war Englisch. Doch jetzt wurde jede Taste (egal welche) immer doppelt ausgeführt (bei Senderwechsel wechseln 2 Sender, Lautlos und Teletext nicht machbar usw. ). Änderungen der Sendebefehle hier nicht möglich.
Dann habe ich die Software ausprobiert. Wieder alle 4 Geräte eingerichtet. Aktion Fernsehen klappte auch problemlos.Diesmal Sprache auf deutsch. Bei der Nutzung am Fernseher habe ich jedoch gemerkt dass einige Tasten nicht "funktionieren": zB lautlos. Diese wollte ich mit der Software hinzufügen und die Funktion anlernen. Ich habe alles so wie beschrieben ausgeführt und angelernt. Brachte jedoch nichts.
Mit der Software hab ich auch die "Sendebefehle" von 3 auf 0 gesetzt. Jetzt führte die Harmony die Befehle auch nur einmal aus. Aber es funktionierten eben nicht alle Befehle.
Bei der Aktion Musik hören wurde mir bei Digitalmusik(Sony ist eben ein iPod-Dock) angezeigt, dass das Gerät keine Digitalmusik wiedergeben kann. Dann habe ich es als Radio eingerichtet. Dann hat es funktioniert, jedoch nur eingeschränkt (nur Play/Pause/lauter/leiser).
Momentan ist die Harmony im Safemode (Anleitung der Logitechseite).
Ich möchte diese Harmony einfach nur auf meine 2 Aktionen programmieren und wollte hier einfach mal nachfragen. Ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir helfen
Viele Grüße DerOlli223
[H600] Probleme mit der Einrichtung,Doppelaktion etc
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
Themenersteller - Beiträge: 3
-
1. Harmony: 600
[H600] Probleme mit der Einrichtung,Doppelaktion etc
Samsung LE32B550
|
SetOne EasyOne S-HD+
|
Elta 8033-CLS
|
Sony RDP-M5iP
|
-
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: One +Software: MyHarmony
Re: [H600] Probleme mit der Einrichtung,Doppelaktion etc
Hallo,DerOlli223 hat geschrieben:Also:
Das Handbuch empfiehlt mir myharmony.com zum einrichten zu nutzen.
Hier nicht: http://www.harmony-remote-forum.de/port ... ement=0#a0
Bis dann
Schwarz
Schwarz
Panasonic TX-L39BLW6
|
TechniSat Digicorder HD S2 Plus
|
Wandler OFA HC 8100 steuert:
|
Dimmermodule ITL 210
|
||
Panasonic SA HT885
|
Steckerschalter OFA HC 8000
|
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Versuchs mal als AVR-ReceiverDerOlli223 hat geschrieben: Dann habe ich es als Radio eingerichtet. Dann hat es funktioniert, jedoch nur eingeschränkt (nur Play/Pause/lauter/leiser).
Verstärker --> AV-Receiver
Hersteller: Sony
Bezeichnung: P (nicht mehr und Dein Modell dann aus der Liste raussuchen)
Danach dann das:

CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
-
Guten Abend zusammen!
Erstmal Entschuldigung dass ich erst jetzt antworte und danke für die Antworten!

Das Fernsehen hab ich jetzt gut hinbekommen. Erst mal die Datenbankbefehle anlernen lassen, fehlende Befehle noch ergänzt und die Anzahl der zu übertragenden Befehle auf 0 gesetzt.
Noch einen schönen Abend!
Gruß DerOlli223
Erstmal Entschuldigung dass ich erst jetzt antworte und danke für die Antworten!
Mir ist bewusst dass es hier im Forum um die Software geht. Ich meinte das Handbuch welches der Harmony beilag (Druck 2009).Schwarz hat geschrieben:Hallo,DerOlli223 hat geschrieben:Also:
Das Handbuch empfiehlt mir myharmony.com zum einrichten zu nutzen.
Hier nicht: http://www.harmony-remote-forum.de/port ... ement=0#a0

Das Fernsehen hab ich jetzt gut hinbekommen. Erst mal die Datenbankbefehle anlernen lassen, fehlende Befehle noch ergänzt und die Anzahl der zu übertragenden Befehle auf 0 gesetzt.
Mit AV-Reciever (wo das Gerät auch zugeordnet ist) sagt er mir dass es keine Digitalmusik wiedergeben kann. Wenn ich dass jetzt noch hinkriegen würde wär es perfekt.TheWolf hat geschrieben:Versuchs mal als AVR-ReceiverDerOlli223 hat geschrieben: Dann habe ich es als Radio eingerichtet. Dann hat es funktioniert, jedoch nur eingeschränkt (nur Play/Pause/lauter/leiser).
Verstärker --> AV-Receiver
Hersteller: Sony
Bezeichnung: P (nicht mehr und Dein Modell dann aus der Liste raussuchen)
Noch einen schönen Abend!
Gruß DerOlli223
Samsung LE32B550
|
SetOne EasyOne S-HD+
|
Elta 8033-CLS
|
Sony RDP-M5iP
|
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Hi
die Aktion als "Dienstprogramm" anlegen
Logitech hat noch nicht mitbekommen das AV-Receiver inzwischen als Quelle für Digitalmusik herhalten können, darum meckert die Software es gäbe kein Wiedergabegerät
Logitech hat noch nicht mitbekommen das AV-Receiver inzwischen als Quelle für Digitalmusik herhalten können, darum meckert die Software es gäbe kein Wiedergabegerät
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
-
-
Danke! habe ich jetzt gemacht und die Tasten zugeordnet. Funktioniert prima! Eine kleine Frage habe ich noch: Für Fernsehen habe ich ja oben die "Watch TV"-Taste. Wie kann ich jetzt das Dienstprogramm auf die "Listen to Music"-Taste legen?std hat geschrieben:Hi
Danke!
Samsung LE32B550
|
SetOne EasyOne S-HD+
|
Elta 8033-CLS
|
Sony RDP-M5iP
|