Hallo zusammen.
Ich habe ein wenig gesucht und habe eigentlich auch schon eine Lösung, aber die ist finde ich nicht sehr schön, darum frage ich euch mal. Vieleicht kennt ihr eine bessere Lösung.
So.. zu meinem Problem.
Ich habe eine Panasonic Homecinema-Anlage (Verstärker, FM, DVD, alles in einem) Jetzt habe ich gestern mit meiner Harmony 555 ein wenig probiert. Bei dieser Anlage habe ich folgene Inputs:
AV
USB
AUX
DIn
MusicP
FM
DVD
Für FM habe ich eine seperate Taste, für DVD eine seperate und für die restlichen eine Taste, die ExtIn heisst.
So jetzt ist das ein wenig blöd um es zu definieren im Program. Wenn ich es so einschalte das die Eingänge durchgeschaltet werden kann ich nicht auf FM und DVD zugreifen weil die eine seperate Taste haben und ich kann nicht jeder Eingag mit einem anderen Signal auswählen so fählt diese Methode auch weg. Hat jemand eine Idee wie ich das jetzt lösen kann?
Um BluewinTV zu schauen brauche ich DIn, für den BluewinRadio ebenfalls, für FM brauche ich FM und für DVD den DVD-Eingang;)
Ist ein wenig ein Zwiter;) Hoffe jemand kann mir helfen?
Irgendwie hat es am anfang trozdem funktioniert, aber als ich an den Eingängen (Im Harmony-Programm) der Homecinema herumgespielt habe funktioniert es nicht mehr.
Danke
Nischi
Homecinema Eingänge richtig steuern
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!