Hallo zusammen,
erstmal großes Lob für euer tolles Forum. Habe dadurch schon ein paar Probleme gelöst. Leider habe ich jetzt ein Problem zu dem ich noch nichts gefunden habe.
Und zwar habe ich meine Aktionen Programmiert. Soweit funktioniert auch alles. Nun habe ich folgendes Problem. Ich habe die Funktion Fernsehen gestartet. Nun bin ich auf dem Display ja in der aktuellen Aktion, und kann so die sender am receiver steuern, und gleichzeitig die Lautstärke am 5.1 System.
Wenn die Harmony jetzt eine Zeit lang liegt geht diese aber aus dem aktuellen modus raus und wechselt ins Menü Aktionen.
Das ist nun sehr bescheiden, da ich um nun das Programm umschalten zu können erst den receiver in der geräte liste auswählen muss, und sobald ich die lautstärke ändern will muss ich wieder das 5.1 System wählen.
kann mann das denn einstellen, dass sie nicht mehr aus dem aktuellen modus geht, oder gibt es eine taste um dahin zurück zu kehren???
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ach ja habe eine Harmony 600 und diese ist über die normale Software programmiert, nicht online.
Liebe grüße
Wie in die Aktuelle Aktion zurück kehren?!?!
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wie in die Aktuelle Aktion zurück kehren?!?!
TV: Hanspree HSG 1117
|
SAT: Humax SHD 4
|
Stereo: Sony STR-DE475
|
Konsole: Sony PS3
|
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Re: Wie in die Aktuelle Aktion zurück kehren?!?!
Hier liegt der Hund begraben. So etwas darf nicht sein. Eine Harmony muß in der aufgerufenen Aktion bleiben bis du etwas anderes auswählst, oder die Batterie leer ist. Teste nochmal mit neuen Batterien, wenn das Problem weiterbesteht hat die 600 einen Defekt. Dann sofort nach den Feiertagen beim Händler reklamieren.Apfel2610 hat geschrieben:
Wenn die Harmony jetzt eine Zeit lang liegt geht diese aber aus dem aktuellen modus raus und wechselt ins Menü Aktionen.
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
TV: Samsung UE32H6410
|
PVR: Topfield CRP-2401CI+
|
AVR: Yamaha RX-V577
|
5.1-Speaker: Teufel Concept S
|
Minisystem: Marantz M-CR610
|
Blue Ray: Samsung BD-J6300
|
Streaming: FireTV 4K Max
|
Hallo zusammen,
also Batterien sind ganz neue drin. Werde wohl wirklich zum Händler gehen.
Also das Problem trit nicht immer auf. Heute Morgen ist Sie mal wieder rausgeflogen. Jetzt liegt sie aber schon über eine Stunde da, und wir schauen TV, und Sie hat den Modus noch immer nicht verlassen.
Liebe Grüße
also Batterien sind ganz neue drin. Werde wohl wirklich zum Händler gehen.
Also das Problem trit nicht immer auf. Heute Morgen ist Sie mal wieder rausgeflogen. Jetzt liegt sie aber schon über eine Stunde da, und wir schauen TV, und Sie hat den Modus noch immer nicht verlassen.
Liebe Grüße
TV: Hanspree HSG 1117
|
SAT: Humax SHD 4
|
Stereo: Sony STR-DE475
|
Konsole: Sony PS3
|
-
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: One +Software: MyHarmony
Hallo,
wenn die Harmony in den Ausgangszustand zurück kehrt, kann es eigentlich nur sein, dass sie neu startet. Wenn es nicht an den Batterien direkt liegt, ist die Ursache vielleicht ein "Wackler"?
Reset schon mal durchgeführt?
Harmony FAQ | Gerät reseten/Firmware neu aufspielen
wenn die Harmony in den Ausgangszustand zurück kehrt, kann es eigentlich nur sein, dass sie neu startet. Wenn es nicht an den Batterien direkt liegt, ist die Ursache vielleicht ein "Wackler"?
Reset schon mal durchgeführt?

Bis dann
Schwarz
Schwarz
Panasonic TX-L39BLW6
|
TechniSat Digicorder HD S2 Plus
|
Wandler OFA HC 8100 steuert:
|
Dimmermodule ITL 210
|