Hallo zusammen,
ich versuche jetzt schon eine Stunde die Reihenfolge der Softtasten meine H650 zu ordnen. In der Software (7.7.0) habe ich die Seiten für mich sinnvoll eingerichtet. Wenn ich die H650 aktualisiere stimmt die Reihenfolge nicht mit der Software überein.
Hat jemand das selbe Problem bzw. eine Lösung ?
Danke
Gruß
Olli
Reihenfolge der Softtasten stimmt nicht
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Re: Reihenfolge der Softtasten stimmt nicht
Hallo,
wenn du die Reihenfolge der Aktionen meinst, die kannst du nur über einen Trick sortieren. Über folgende Webseite
members.harmonyremote.com/EasyZapper/New/Main.asp
anmelden und die Aktionen in die gewünschte Reihenfolge bringen. Dann speichern, abmelden und die Software wieder starten und die Harmony aktualisieren.
Achtung: Über die Webseite ausser dem Sortieren keine weiteren Änderungen vornehmen, die Seite wird seit Jahren nicht mehr gepflegt, die Gefahr daß du dein Konto zerschießt ist gegeben.
wenn du die Reihenfolge der Aktionen meinst, die kannst du nur über einen Trick sortieren. Über folgende Webseite
members.harmonyremote.com/EasyZapper/New/Main.asp
anmelden und die Aktionen in die gewünschte Reihenfolge bringen. Dann speichern, abmelden und die Software wieder starten und die Harmony aktualisieren.
Achtung: Über die Webseite ausser dem Sortieren keine weiteren Änderungen vornehmen, die Seite wird seit Jahren nicht mehr gepflegt, die Gefahr daß du dein Konto zerschießt ist gegeben.
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
TV: Samsung UE32H6410
|
PVR: Topfield CRP-2401CI+
|
AVR: Yamaha RX-V577
|
5.1-Speaker: Teufel Concept S
|
Minisystem: Marantz M-CR610
|
Blue Ray: Samsung BD-J6300
|
Streaming: FireTV 4K Max
|
Danke für den Tipp, ist auch hilfreich.
Aber ich meine die Softtastenbelegung für ein Gerät.
Ich habe für meinen AV-Receiver 4 Seiten erstellt. Als Beispiel auf Seite alle benötigten Eingänge (1. DVD, 2. Kabelbox, 3. UKW-Radio, 4. Bluetooth Eingang). Die sind aber über alle Seiten verteilt und nicht auf Seite 2.
Gruß
Oliver
Aber ich meine die Softtastenbelegung für ein Gerät.
Ich habe für meinen AV-Receiver 4 Seiten erstellt. Als Beispiel auf Seite alle benötigten Eingänge (1. DVD, 2. Kabelbox, 3. UKW-Radio, 4. Bluetooth Eingang). Die sind aber über alle Seiten verteilt und nicht auf Seite 2.
Gruß
Oliver
-
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: One +Software: MyHarmony
Hallo,
Tastenbelegung Device und Aktion verwechselt?
Wenn eine Taste 2x hinterlegt wird, mag die Hamony auch nicht - z. B. "OK" auf Seite 1 und 3.
Tastenbelegung Device und Aktion verwechselt?
Wenn eine Taste 2x hinterlegt wird, mag die Hamony auch nicht - z. B. "OK" auf Seite 1 und 3.
Bis dann
Schwarz
Schwarz
Panasonic TX-L39BLW6
|
TechniSat Digicorder HD S2 Plus
|
Wandler OFA HC 8100 steuert:
|
Dimmermodule ITL 210
|
||
Panasonic SA HT885
|
Steckerschalter OFA HC 8000
|
Das mit der Doppelbelegung habe ich schon gelesen und bei mir kontrolliert, ist leider nicht so.
Habe alle Tasten bis auf eine Seite gelöscht, die Seite war o.k. Danach Stück für Stück wieder hinzugefügt, gleich bei der zweiten Seite war es durcheinander.
hmm. Muss ich scheinbar mit leben
Gruß
Oliver
Habe alle Tasten bis auf eine Seite gelöscht, die Seite war o.k. Danach Stück für Stück wieder hinzugefügt, gleich bei der zweiten Seite war es durcheinander.
hmm. Muss ich scheinbar mit leben

Gruß
Oliver