Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo @all,
danke für die vielen Infos vom "Wolf".
Ich habe keine Antwort gefunden (ja es wird sie geben- sorry für mangelhafte suche) und möchte die Konfig nicht überschreiben, aber wenn möglich heute weiter machen.
Auf dem PC ist in der Remotesoftware 7 eine ganz andere Konfiguration als in der FB. Von den Web bin ich, dank der Hinweise hier, zur 7.. gewechselt und habe viel erreicht Wie kann die Konfig aus der FB ausgelesen werden, ich befürchte ein Überschreiben weil es ja die übliche Richtung ist.
Danke, Support am Sonntag
Man kann nie eine "fertige" FB mit der Software bearbeiten?
Wenn ich die FB verbinde wird dann einfach überschrieben?
Deshalb die Möglichkeit/Notwendigkeit die Konten zu klonen?
Wie können die Unterschiede entstehen?
Ossabow hat geschrieben:Wie können die Unterschiede entstehen?
Normalerweise nur wenn mit einem anderen Konto synchronisiert wurde.
Oder am Konto wurde was geändert, ohne dass die Harmony nachdem synchronisiert wurde - von wem auch immer. Deshalb habe ich auch keine Zugangsdaten auf dem PC gespeichert.
Ossabow hat geschrieben:Wenn ich die FB verbinde wird dann einfach überschrieben?
Nachdem der entsprechende Button betätigt wurde - ja.
Deshalb habe ich auch keine Zugangsdaten auf dem PC gespeichert.
Da hat´s klick gemacht, habe ich gestern (eingeben müssen) eingetippt
Aus der Nummer komme ich nie wieder raus ausser alles auf Anfang?
Andersrum braucht man keine geklonten Konten wenn man das Programm mehrfach installiert?
Ossabow hat geschrieben:Andersrum braucht man keine geklonten Konten wenn man das Programm mehrfach installiert?
Ein Kontoklon bei der Software ist nur ein weiteres Konto mit anderem Benutzernamen und Passwort. Dann kann in beiden Konten eine unterschiedliche Konfiguration hinterlegt werden. Braucht man eigentlich nur wenn das ursprüngliche Konto beschädigt ist oder eine neue Harmony mit ähnlicher Programmierung eingerichtet werden soll.
Einen Klon (Kopie des vorhandenen Kontos) kann eigentlich nur der Support einrichten.
Ja genau so. Deshalb die Frage nach der Analogie auf einem PC ohne Anmeldung im Netz. Mit zweimal Software dann unterschiedliche oder Backup Konfigurationen möglich?
Nein, die Software ist nur ein Frontend zu deinem Konto auf Logitech's Servern. Die Identifikation läuft über die Kontoanmeldung. Lokal gespeichert wird nix. Weiß gar nicht ob sich die Software mehr als einmal installieren ließe und dann auch funktionsfähig ist. Aber egal, mach ja eh' keinen Sinn.
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
ja - Selbstversuch gescheitert
Ich habe auf anderem BS mit neuem Konto frisch angefangen und gehofft es kommt die Frage: Sollen die Einstellungen übernommen werden ja / nein. Aber nein, nix. Na gut ich warte auf einen anderen Tag und fange dann neu an.