Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Für alle Hardware Fragen, die ein bestimmtes Harmony Modell betreffen. z.B: "Harmony 900 - Display defekt"
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
habe mir ne Harmony 1100 gekauft doch es war alles in der Packung nur nicht die Fernbedienung. Der Markt glaubt mir natürlich nicht. Frage ist ob ich jetzt irgendwie rausbekomme wo meine Fernbedienung ist, z.B. wenn sich vielleicht jemand mit der Fernbedienung registriert?! Ist das irgendwie möglich direkt bei Logitech an Informationen zu kommen?
fraenk85 hat geschrieben:
habe mir ne Harmony 1100 gekauft doch es war alles in der Packung nur nicht die Fernbedienung.
Lass mich raten: Die Verpackung war auch nicht mehr verschlossen, oder?
Wenn "ja", dann ist die Antwort leider: Pech gehabt.
Frage ist ob ich jetzt irgendwie rausbekomme wo meine Fernbedienung ist, z.B. wenn sich vielleicht jemand mit der Fernbedienung registriert?!
Keine Chance, denn um dazu was rauszukriegen, brauchst Du die PID der Harmony und die steht im Akku-Fach.
CU Hans Kein Support per PN.Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten) Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Hi,
war es der Blödmarkt? Das Problem hatte ich auch schon einmal. Mein Problem war das sie auch die Verpackungen der Ausstellungsstücke im Regal einräumen. Bei meinem MM wurde dieser Karton aber mit einem roten Punkt versehen so das man am Info-Schalter schon schmunzelte als ich kam.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
Hmm... Ich habe den Originalkarton mit CD und allem drum und dran und da ist keine Nummer bei die ich Logitech geben kann damit die mal gucken können ob jemand meine Fernbedienung registriert hat? Kann doch nicht sein?!
Ich habe den Originalkarton <...> und da ist keine Nummer bei die ich Logitech geben kann damit die mal gucken können ob jemand meine Fernbedienung registriert hat?
Richtig lesen.
Die PID ist im Akku-Fach der Harmony, nicht auf dem Karton oder sonstwo.
Wie auch immer: Wenn Du den Markt nicht davon überzeugen kannst, dass die Harmony nicht im Karton war, hast Du schlicht und einfach Pech gehabt und solltest beim nächsten Mal sehr genau drauf achten, dass die Verpackung noch Originalverschlossen (meist mit einem Siegel) ist.
CU Hans Kein Support per PN.Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten) Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Hast Du das Problem lösen können? Klingt jetzt vielleicht blöd, aber ich hab Interesse am leeren Orginalkarton. Hab die Harmony bei ebay gebraucht gekauft, leider war aber der Originalkarton nicht dabei
Möchte sie aber gern im Orginalkarton mit Bedienungsanleitung verschenken...
Ich hab mir mal beim Mm einen Garmin-Ersatzsaugnapf gekauft, da war der Bäpper auch defekt. In der Schachtel waren dann gleich zwei Saugnäpfe und ein Napfhalter fürs A-Brett, kein Grund zur Klage...