Hallo,
habe mir neben meiner Harmony one noch eine Harmony 300i zugelegt.
Habe erst eine Weile gebraucht, das man diese nicht mit der Software programmieren kann.
Nachdem ich im Forum die Anleitung über die 300H gelesen habe, war mir alles klar.
Konto über myharmony.com eingestellt. Meine Geräte eingestellt, die ich damit steuern will.
Dann wollte ich die Harmony 300 synchronisieren, hat nicht reagiert.
Habe gelesen, wenn nicht funktioniert Batterien raus, Power Taste gedrückt Halten, Batterien rein, die Tasten My devices blinken,
dann fängt er an mit den sync bis ca. 80 %, dann wird die Verbindung kurz getrennt und wollte dann weitermachen und dann stoppt das Ganze mit einen Fehler.
Beim Ausstecken/einstecken passiert nichts, erst wenn ich das mit den Batterien mache synchronisiert er wieder und dann wieder bis ca. 80 % und dann wieder Fehler.
Weiss nicht mehr weiter, schön langsam meine ich, das die 300H defekt ist.
Grüsse
sweetkrümel
Harmony 300 i lässt sich synchronisieren
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
Themenersteller - Beiträge: 1
-
1. Harmony: One +2. Harmony: 300
Harmony 300 i lässt sich synchronisieren
Philips Fernseher 40 PFL 8505K
|
DM 7020HD
|
Mediareceiver 303
|
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Harmony 300 i lässt sich synchronisieren
Das kann schon sein.sweetkrümel hat geschrieben: Weiss nicht mehr weiter, schön langsam meine ich, das die 300H defekt ist.
Du könntest ein weiteres Konto anlegen, darin nur ein Gerät anlegen und dann synchronisieren.
Klappt das auch nicht, tausch die 300 um.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
Re: Harmony 300 i lässt sich synchronisieren
Vllt. Batterien zu schwach.
Wenn das eine H300 mit matter Oberfläche statt Klavierlack ist, dann ist sie vllt. hinüber, die ganz alten durfte man umtauschen gehen wenn der erste Satz Batterien am Ende war und sich das Ding dann aufhängte. Da gibts aber schon lange ein Firmwareupdate, das beim ersten Kontakt mit dem Server installiert werden sollte.
Wenn das eine H300 mit matter Oberfläche statt Klavierlack ist, dann ist sie vllt. hinüber, die ganz alten durfte man umtauschen gehen wenn der erste Satz Batterien am Ende war und sich das Ding dann aufhängte. Da gibts aber schon lange ein Firmwareupdate, das beim ersten Kontakt mit dem Server installiert werden sollte.