Absturz bei Softwareverion 7.4.2

Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Antworten

Themenersteller
jessi

Absturz bei Softwareverion 7.4.2

Beitrag von jessi »

Hallo zusammen,

habe seit gestern meine Kameleon gegen die Harmony 555 getasucht. Gestern habe ich die Version 7.4.1 installiert, es folgt die Fehlermeldung Verbindungsfehler. Also habe ich die Fernbedienung über http://members.harmonyremote.com/EasyZapper... eingerichtet. Das ging super. Abends ab ca. 23:00 Uhr ging dann auch aufeinmal die Softwareversion, es erfolgte gleich ein Update auf 7.4.2. Die Oberfläche der Software ist wesentlich komfortabler. Feintuning ist nun angesagt.

Heute startet die 7.4.2 auch, nur wenn ich auf "Fernbedienung aktualisieren" gehe, dann bleibt der Bildschirm schwarz. Nach dem Neustart habe ich eine Sequenz erstellt, manchmal bleibt das Programm hängen, d.h. das Fenster wird nicht komplett geladen. Manchmal fehlen die Buttons "Weiter", "Fertig"... Stelle ich im festgehangenen Bildschirm die Sprache um, dann lädt er manchmal die komplette Seite. Das Aktualisieren geht gar nicht mehr.

Übrigens, wenn ich die Homepage besuche, wird immer erkannt, dass ein Update notwendig ist.

Hat jemand ähnliche Probleme?
Wie kann ich die Fernbedienung reseten und von vorn beginnen (schade um die schöne Zeit)? Kann man das Update auf Version 7.4.2 verhindern?

Viele Grüße, Jessi.

listener
Foren-Admin
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony
Heimkino 1: TV: Samsung UE32H6410
Heimkino 2: PVR: Topfield CRP-2401CI+
Heimkino 3: AVR: Yamaha RX-V577
Heimkino 4: 5.1-Speaker: Teufel Concept S
Heimkino 5: Minisystem: Marantz M-CR610
Heimkino 6: Blue Ray: Samsung BD-J6300
Heimkino 7: Streaming: FireTV 4K Max
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony

Beitrag von listener »

Hallo,

Logitech hatte für heute nachmittag (21.02.08, 13:00 - 15:00 Uhr) Wartungsarbeiten an den Servern angekündigt, vermtl. ziehen sich die etwas länger als geplant hin. Einfach morgen nochmal probieren.

Der Hinweis mit dem "Update notwendig" auf der Webeseite ist etwas unglücklich, es soll nur bedeuten, daß die Clientsoftware der offiziell unterstützte Weg ist, und nicht mehr die Website (die aber trotzdem noch funktioniert, wenn nicht gerade Wartung ist, s.o.)

Grüße

listener
Grüße
listener

Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
TV: Samsung UE32H6410
PVR: Topfield CRP-2401CI+
AVR: Yamaha RX-V577
5.1-Speaker: Teufel Concept S
Minisystem: Marantz M-CR610
Blue Ray: Samsung BD-J6300