auf meiner Harmony 1000 möchte ich für Activities die benutzerdefinierten Tasten nach meinen Vorstellungen sortieren.
In der Logitech Harmony Remote Software (aktuell 7.4.3) klicke ich also bei der jeweiligen Activity auf "Tastenbelegung" und wähle "weitere Tasten". In der Software kann ich schön die von mir gewünschte Reihenfolge einstellen. Wenn ich dann aber die Fernbedienung aktualisiere, stimmt die Sortierung nicht.
In einem anderen Thread wurde das Problem schon mal beschrieben und auch in der "ToDo-Wunschliste an Logitech" als erledigt erwähnt. (

Bei mir stellt sich die Situation aber genauso wie das angeblich bereits erledigte Problem dar: Die Tasten werden nach Gerät aufgelistet. Beispielsweise habe ich in einer Aktion für den Sat-Receiver 8 Tasten und für das TV-Gerät 3 Tasten. Wenn ich nun in der Software eine bestimmte TV-Taste auf den 7. Platz stelle, danach kommen wieder 2 Tasten des Sat-Receivers und zum Schluß weitere 2 TV-Tasten, dann erscheinen nach der Aktualisierung auf der Fernbedienung stur zuerst alle Tasten des Sat-Receivers und danach alle Tasten des TV-Gerätes.
Mach ich irgendetwas falsch? Meint der Punkt in der "ToDo-Wunschliste an Logitech" doch etwas anderes?
Mit freundlichen Grüßen
Günter