Hallo an alle hier im Forum.
Nachdem ich meine Harmony one plus installiert habe stoße ich auf ein Problem. Auch langes lesen hier im Forum brachte leider keinen Erfolg.
Also wenn ich Fern sehe ist nur mein TV an. Nun kommt aber eine tolle Musik in Fernsehen und ich will dann die Soundbar dazu schalten um den Ton darüber zu hören. Alles kein Problem, aber nun soll aber der Fernseher den Ton Dimmen.
Wie kann ich das einstellen?
Helft mir doch bitte einmal
Und, stimmt es, dass ich solange ich die Programmierung meiner Harmony mit www.myharmony.com gemacht habe, mein FB alles nur in englisch anzeigt????? Was soll der Quatsch??????
Schon mal DANKE und ein schönes Wochenende
UK
Volume dimmen
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Volume dimmen
Philips Soundbar
|
-
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: One +Software: MyHarmony
Re: Volume dimmen
Hallo,
ich gehe davon aus, dass die Soundbar mit einer gesonderten Aktion dazu geschaltet wird. Dann einfach an den Anfang und das Ende dieser Aktion den benötigten Befehl legen, z. B. Mute. Am Ende ist nötig, damit der Ton beim Verlassen auch wieder an geht.
Harmony FAQ (nur myharmony.com) | Befehle/Verzögerungen zur Aktion hinzufügen
Sollte der Fernseher ein Icon einblenden, dass nach kurzer Zeit nicht verschwindet, gibt es hier im Forum auch eine Lösung.
Wenn Du die Befehle in Englisch meinst - die kann man ja umbenennen.
ich gehe davon aus, dass die Soundbar mit einer gesonderten Aktion dazu geschaltet wird. Dann einfach an den Anfang und das Ende dieser Aktion den benötigten Befehl legen, z. B. Mute. Am Ende ist nötig, damit der Ton beim Verlassen auch wieder an geht.

Sollte der Fernseher ein Icon einblenden, dass nach kurzer Zeit nicht verschwindet, gibt es hier im Forum auch eine Lösung.
Wenn Du die Befehle in Englisch meinst - die kann man ja umbenennen.
Bis dann
Schwarz
Schwarz
Panasonic TX-L39BLW6
|
TechniSat Digicorder HD S2 Plus
|
Wandler OFA HC 8100 steuert:
|
Dimmermodule ITL 210
|
||
Panasonic SA HT885
|
Steckerschalter OFA HC 8000
|
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Volume dimmen
Solange Du auf der Konto-Anmeldeseite die Sprache auf "Englisch" lässt, ja.El Paso hat geschrieben: Und, stimmt es, dass ich solange ich die Programmierung meiner Harmony mit http://www.myharmony.com gemacht habe, mein FB alles nur in englisch anzeigt?????
Stellst Du die auf "Deutsch" um, spricht auch Deine Harmony deutsch mit Dir.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+