Seit gestern hab ich meine neue Harmony in Betrieb

Die Einrichtung war mit dem MS Silverlight und dem falschen Browser erst mal ein kleiner Krampf..
Bediene im Moment nur 3 Geräte (LG TV, Octagon Sat, Onkyo AVR ) damit, die Umschaltung funktioniert einwandfrei, das wählen des richtigen Eingangs an AVR klappt auch , das Ein und Ausschalten der Geräte funktioniert tadellos..
Auch alle Funktion des Octagon Sat Rekorder sind in der Aktiviät "Fernsehen" verfügbar..
Nun aber mal meine Fragen :
1.
Wenn ich nun in der Aktivität Fernsehen bin , wie komme ich dann idealerweise auf verschiedene Funktionen meines Onkyo AV Receivers ? Zum Beispiel verschiedene THX Modes wählen, ins Setup des Verstärkers oder andere Funktionen..
Wenn ich oben auf Geräte wechsele , hab ich 2 Onkyo Menüs mit mehreren Seiten zur Wahl , allerdings ist das sehr umständlich und es sind einige Funktionen doppelt , andere fehlen ganz ..
2. Ich habe mir eine Aktivität "Radio hören" gemacht. Dafür muss bei mir nur der Onkyo AVR an sein und auf Tuner wechseln. Das klappt auch tadellos. Allerdings sind auch hier kaum Funktionen nutzbar, z.B. kann ich mit der Channel Wippe nicht durch die gespeicherten Sender zappen..
Leider existiert die Originale Onkyo FB auch nicht mehr zum Einlernen zusätzlicher Befehle
3. Funktioniert dieser Playstation 3 Adapter mit meiner 650 ? Möchte mir eventuell so einen zulegen..
Fragen über Fragen

LG
Tom