Hallo,
kann mir jemand sagen, was der Hub mir mitteilen will, wenn seine Kontroll-Leuchte rot oder grün
anzeigt?
rot= ?
Grün= ?
Habe die Ultimate übrigens ohne WLAN eingerichtet. Sie schaltet trotzdem die Geräte einwandfrei ohne
Sichtkontakt. Wlan hat also offensichtlich keinen Einfluß darauf. Dies hat mir so auch ein Supportmitarbeiter
von Logitech bestätigt, der meinte ,er kennt "TheWolf" und das Forum gut.
Aber die Sache mit dem grünen oder roten Hub wissen die Leute dort scheinbar auch nicht so genau.
mfG
dieterp
Hub
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
- Harmony Experte
- Beiträge: 6377
- Registriert: 18. Februar 2007 12:14
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
- Kontaktdaten:
Re: Hub
Hi,
grün = Verbindung WLan besteht, rot = keine Verbindung, langsam blinkend rot = ich boote, schnell blinkend rot = reset. Das ist meine Erfahrung. WLan wird auf jeden Fall gebraucht wenn Du Änderungen vornimmst denn der Hub telefoniert dann gleich nach Hause. Wie der Rest ohne WLan geht kann ich nicht sagen da ich die Hub sich immer anmelden lasse.
Ralf
grün = Verbindung WLan besteht, rot = keine Verbindung, langsam blinkend rot = ich boote, schnell blinkend rot = reset. Das ist meine Erfahrung. WLan wird auf jeden Fall gebraucht wenn Du Änderungen vornimmst denn der Hub telefoniert dann gleich nach Hause. Wie der Rest ohne WLan geht kann ich nicht sagen da ich die Hub sich immer anmelden lasse.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279 / LG 43NANO81T6A
|
TV: Philips 48OLED806
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: 3*Dune Hd Box/Mi Box S/NVidia Shield
|
MP: QNap HS 251+/NUC8i5/4 Fire TVs
|
SAT: VU+ Solo2/Duo2
|
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
|
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
|
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
|
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
|
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
|
Leinwand: VNX Atlantis Dream
|
8 Hubs/950/Touch/Control/Companion
|
-
- Foren-Admin
- Beiträge: 18137
- Registriert: 9. März 2006 16:24
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Hub
Änderungen auf der Harmony gehen an den Hub und der "speichert" sie, bis er wieder Kontakt zum Konto (WLAN) aufnehmen kann.Kat-CeDe hat geschrieben: Wie der Rest ohne WLan geht kann ich nicht sagen ...
Ansonsten arbeitet er ohne WLAN genauso wie mit WLAN.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.


TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|