Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo, ich kann seit dem 21.12.2013 gegen 0.00 Uhr meine 900er nicht mehr syncronisieren. Ich komme in mein Konto und ändere etwas, möchte dann syncronisieren aber es kommt immer die Meldung "Inhalt kann nicht angezeigt werden". Die FB. zeigt das sie erkannt wurde. Was aber seltsam ist, das ich mit meinem Clon-und mit meinem 2ten Konto ganz normal syncronisieren kann. Leider ist aber meine für mich perfekte Einstellung genau in dem Konto von der ich nicht mehr syncronisieren kann. Was kann ich machen? Ich nutze Win 8.1 und hatte bis gestern Nacht keine Probleme. Ich habe schon die Harmonie Software deinstalliert und neu aufgespielt. Einen Reset auf der Harmony 900 habe ich auch schon getätigt. Ich weiß nicht mehr weiter! Hat jemand eine Idee
Gruß Eddy
Ps. weiß jemand ob und wenn ja, die anderen Harmony´s auch auf myHarmony umgestellt werden
Pss. Auch auf windoof 7 Rechner genau dasselbe. Clon-Konto u. 2tes Konto funktioniert alles.
Harliman hat geschrieben:
Ich komme in mein Konto und ändere etwas, möchte dann syncronisieren aber es kommt immer die Meldung "Inhalt kann nicht angezeigt werden".
Hallo, das Problem ist keines mehr. Danke TheWolf. Also an diese Seite dachte ich gar nicht mehr. Das Problem war, das ich eine Aktion gemacht hatte die ich aber nicht fertig gestellt hatte. Das heißt ich hatte der Aktion vergessen mitzuteilen wer den Ton ausstrahlen soll, der TV oder die Soundbar oder der Verstärker. Der Tel.Support hat mir das gerichtet (Immer wieder muss ich sagen, 1. KLASSE Support), er meinte aber auch das es normalerweise nicht mehr zu diesem Effekt kommen sollte.
Zu meiner Frage bezüglich der H900: Werden diese auch noch in "MYHARMONY" übernommen. Diese Frage verneinte der Support, was er auch begründete, leider fällt mir die Begründung nicht mehr ein. Somit bleibt uns die Software erhalten.
Gruß Eddy