Hallo Leute
Meine Frau macht mir ziehmlich Stress weil die Fernbedienung noch nicht perfekt läuft.
Und zwar habe ich noch folgendes Grafierendes Problem wenn ich z.b: die aktion Fernsehen Starte schaltet es meinen Fernseher immer ein aber den ET9100 nicht immer woran könnte das liegen oder was könnte man dagegen machen??
Abhilfe bringt die Hilfe Taste.
Z.B: ( beim starten mehrmals den Einschaltbefehl senden,oder,...)
Könnte es auch daran liegen das die Einschaltbefehle gleichzeitig gesendet werden vom TV und der HD Box das sie sich gegenseitig stören??
Hab irgendwo mal gelesen das die Signale verfälscht werden können und man an den Verzögerungen feilen sollte was haltet ihr davon??
LG Most Wanted
Problem Nr.3 Harmony 650
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
Themenersteller - Beiträge: 18
-
1. Harmony: 650Software: MyHarmony
Problem Nr.3 Harmony 650
TV:Philips PFL 9732D
|
HD Sat: Clarke Tech ET9100
|
DVD Player: Pioneer DVD-454
|
AV Receiver: Pioneer VSX-D2011
|
Spielekonsole: XBox 360
|
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Problem Nr.3 Harmony 650
Schieb den ET9100 in der Einschalt-Reihenfolge mal an die erste Stelle.Most Wanted hat geschrieben: ... was könnte man dagegen machen??
Wenn Du in Deinem Profil noch hinterlegst, worüber Du die 650 einrichtest, könnte ich Dir gleich die entsprechenden FAQ's posten.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
-
Hab aber leider nur im Internet gefunden das man mit der Harmony 650 die Einschaltreihenfolge nicht ändern kann und ich Sie nur auf Harmony.com einrichten kann stimmt das??TheWolf hat geschrieben:Schieb den ET9100 in der Einschalt-Reihenfolge mal an die erste Stelle.Most Wanted hat geschrieben: ... was könnte man dagegen machen??
Wenn Du in Deinem Profil noch hinterlegst, worüber Du die 650 einrichtest, könnte ich Dir gleich die entsprechenden FAQ's posten.
Edit: hab das mit der Einschaltreihenfolge schon hinbekommen und zwar unter Aktion anpassen.
Also der ET9100 ist jetzt an erster Stelle sollte man da vielleicht noch eine Verzögerung hinzufügen so das sich die Einschaltbefehle nicht in die Quere kommen??
Ich werde das mit der Reihenfolge mal testen obs was gebracht hat und dann vielleicht bei der XBox auch so einstellen da ich da auch manchmal das Problem habe nur beim DVD Player war das noch nie.
LG Most Wanted
|
|
|
|
|
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Nö.Most Wanted hat geschrieben: Hab aber leider nur im Internet gefunden das man mit der Harmony 650 die Einschaltreihenfolge nicht ändern kann und ich Sie nur auf Harmony.com einrichten kann stimmt das??
Siehe:

CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: One +Software: MyHarmony
Hallo,
dazu ist die Geräteverzögerung eigentlich da.Most Wanted hat geschrieben:sollte man da vielleicht noch eine Verzögerung hinzufügen so das sich die Einschaltbefehle nicht in die Quere kommen??
Bis dann
Schwarz
Schwarz
Panasonic TX-L39BLW6
|
TechniSat Digicorder HD S2 Plus
|
Wandler OFA HC 8100 steuert:
|
Dimmermodule ITL 210
|
||
Panasonic SA HT885
|
Steckerschalter OFA HC 8000
|
-
-
Hallo Leute
Problem Nr.3 besteht momentan nicht mehr.
DANKE erstmals ich werde das Problem weiter beobachten und mich wieder melden falls es wieder Auftritt.
LG Most Wanted
EDIT jetzt nur noch ne Lösung für mein erstes Problem dann wäre es Perfekt.
Problem Nr.3 besteht momentan nicht mehr.
DANKE erstmals ich werde das Problem weiter beobachten und mich wieder melden falls es wieder Auftritt.
LG Most Wanted
EDIT jetzt nur noch ne Lösung für mein erstes Problem dann wäre es Perfekt.
|
|
|
|
|