Länge des Stromkabels Philips Hue Lightstrips

Alles was sonst nirgens passt
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten

Themenersteller
mgerla1970
Beiträge: 43
Registriert: 8. März 2011 16:29
1. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Sony KD-55XE9005
Heimkino 2: SAT: Sky Q-Receiver
Heimkino 3: AV-Receiver: DENON AVR-X4200W
Heimkino 4: Mediaplayer: Dune HD Smart H1
Heimkino 5: BluRay-Player: Panasonic DMP-BD35
Heimkino 6: Lichtsteuerung: Light Manager Air
Heimkino 7: Software: myharmony.com und PC-Prog.
Heimkino 8: Harmony Ultimate und Hub
Heimkino 9: Festplattenstation Eigenbau
Wohnort: Wächtersbach (Hessen)
Wohnort: Wächtersbach (Hessen)
1. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony+PC-Software

Länge des Stromkabels Philips Hue Lightstrips

Beitrag von mgerla1970 »

Hallo Foren-Gemeinde,

ich bin jetzt mit meiner Logitech Harmony Ultimate so richtig vertraut. Nachdem ich jetzt schon reichlich Intertechno Funksteckdosen und Dimmer einsetze möchte ich meine Lichter jetzt noch erweitern.

Speziell das System von Philips Hue hat es mir hierbei angetan. Loslegen würde ich gerne mit den Friends of Hue Lightstrips. Mich würde jetzt allerdings interessieren, wie lang das Netzkabel ist. Ich meine jetzt die Kabellänge zwischen dem Stromanschluss-Stecker und dem Beginn der LED-Kette. Ich konnte leider im Internet hierzu keine technische Daten finden. Vielleicht kann mal der eine oder andere hier im Forum die Länge messen. Ich hoffe zumindest, dass es hier Leute gibt, die die Philips Hue Lightstrips zu Hause haben und da mal schnell das Maßband anlegen können.

Ich habe immer noch einen Gutschein von Media Markt und da gibt es Starter Set mit zwei Lightstrips und der Hue Bridge. Auf der Verpackung steht lediglich, dass die Lightstrips je 2 Meter lang sind. Ist das dann die komplette Länge inkl. Stromanschlusskabel, oder ist die reine Länge der LED-Strips hiermit gemeint (also 2 Meter LED-Lightstrip + Länge Stromanschlusskabel) ?

Wäre schön, wenn ich hierzu ein paar Maße bekommen könnte.

Schöne Grüße aus Hessen.

Matthias
TV: Sony KD-55XE9005
SAT: Sky Q-Receiver
AV-Receiver: DENON AVR-X4200W
Mediaplayer: Dune HD Smart H1
BluRay-Player: Panasonic DMP-BD35
Lichtsteuerung: Light Manager Air
Software: myharmony.com und PC-Prog.
Harmony Ultimate und Hub
Festplattenstation Eigenbau
Antworten