Hi,
ich war auch lange ein Skeptiker was Touch und Ultimate angeht aber mittlerweile kann ich sehr gut damit leben. Das liegt u.a. daran das Logitech deutlich an myharmony gearbeitet hat und immer weniger Wünsche offen lässt. Hätte ich die Wahl Handy oder Touch/Ultimate würde jedes Handy verlieren denn ich brauche eine Mindestzahl an richtigen Tasten.
Ralf
Harmony Smart Control Geräte Umschalten?
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
- Harmony Experte
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Re: Harmony Smart Control Geräte Umschalten?
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279 / LG 43NANO81T6A
|
TV: Philips 48OLED806
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: 3*Dune Hd Box/Mi Box S/NVidia Shield
|
MP: QNap HS 251+/NUC8i5/4 Fire TVs
|
SAT: VU+ Solo2/Duo2
|
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
|
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
|
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
|
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
|
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
|
Leinwand: VNX Atlantis Dream
|
8 Hubs/950/Touch/Control/Companion
|
Danke für Euer schnelles Feedback.
Habe mir auch grad mal die Rezessionen bei Amazon angesehen. Scheint wirklich positiver geworden zu sein.
Bin jetzt am überlegen ob die Ultimate oder Ultimate One.
Die One scheint neu zu sein und ist aktuell noch nicht lieferbar.
Die Ultimate hätte natürlich den Vorteil der Bluetoothunterstützung für Konsolen.
Wird da die PS4 auch schon unterstützt?
Habe mir auch grad mal die Rezessionen bei Amazon angesehen. Scheint wirklich positiver geworden zu sein.
Bin jetzt am überlegen ob die Ultimate oder Ultimate One.
Die One scheint neu zu sein und ist aktuell noch nicht lieferbar.
Die Ultimate hätte natürlich den Vorteil der Bluetoothunterstützung für Konsolen.
Wird da die PS4 auch schon unterstützt?
-
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: One +Software: MyHarmony
Hallo,
die ist neu und soll (noch) keine Möglichkeit zur Aufrüstung mit Hub haben, damit auch keine App-Möglichkeit.ironkrutt hat geschrieben:Ultimate One
Soweit bekannt noch nicht.ironkrutt hat geschrieben:Wird da die PS4 auch schon unterstützt?
Da gibt es auch welche für Telefone, die noch nicht ausgeliefert sein können. Soviel zu dem System.ironkrutt hat geschrieben:die Rezessionen bei Amazon angesehen
Bis dann
Schwarz
Schwarz
Panasonic TX-L39BLW6
|
TechniSat Digicorder HD S2 Plus
|
Wandler OFA HC 8100 steuert:
|
Dimmermodule ITL 210
|
||
Panasonic SA HT885
|
Steckerschalter OFA HC 8000
|
-
-
1. Harmony: Smart Control2. Harmony: 600Software: MyHarmony
Das ist eine ziemlich gewagte Aussage und spiegelt nicht meine Meinung wieder.TheWolf hat geschrieben:Und weshalb sag ich wieder und wieder: Die beiliegende Fernbedienung ist eine "Notfall-Fernbedienung".gino10 hat geschrieben: Nee das ist doch keine Fernbedienung.
Geplant und ausgelegt ist die SmartControl primär für die Steuerung per SmartPhone.
Willst Du eine "vollwertige" Fernbedienung, greif zur Touch mit dem separaten Hub oder gleich zur Ultimate.
Ich finde so eine Aussage als Admin sehr bedenklich und darf/sollte nur als persönliche Empfindung geäußert werden.
Ich für meinen Teil komme super damit zurecht, keine unnötigen Tasten, kein aufladen und eine gute Ergonomie.
Es gibt auch Leute die max. 3 Geräte bedienen müssen und es einfach haben möchten ohne Touch usw..
Genau dafür ist diese FB perfekt.
Für mich bleibt diese die beste FB von Logitech und nicht etwa als "Notfernbedienung" sondern als Hauptfernbedienung.
so long
[TV] LG 55 LM960V + Ambilight
|
[TV2] Philips 43PUS8555
|
VU+ Uno 4K SE
|
Sonos Playbar/SUB/2x Play1/AMP
|
VU+ Solo SE
|
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Da muß ich dir widersprechen, auch bei dieser läßt sich ein Hub "nachrüsten". Und dann flutscht es auch mit den Apps.Schwarz hat geschrieben: die ist neu und soll (noch) keine Möglichkeit zur Aufrüstung mit Hub haben, damit auch keine App-Möglichkeit.
Tapatalked from somewhere......
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
TV: Samsung UE32H6410
|
PVR: Topfield CRP-2401CI+
|
AVR: Yamaha RX-V577
|
5.1-Speaker: Teufel Concept S
|
Minisystem: Marantz M-CR610
|
Blue Ray: Samsung BD-J6300
|
Streaming: FireTV 4K Max
|
-
-
Ich sehe das auch so wie listener. Es gibt zwar einige Bereiche, wo die 900 besser ist (mehr feste Tasten), aber ansonsten ist die Ultimate besser. Die app für IOS und Android laufen inzwischen auch sehr gut.
Swannika
[ Beitrag mit einem Android von unterwegs geschrieben]
Swannika
[ Beitrag mit einem Android von unterwegs geschrieben]

swannika
Beamer: Sony HW 50
|
AVR: Denon 3313
|
BluRay: Oppo 103D
|
Konsole: PS3
|
HD Kabelreceiver: Vu+ Ultimo
|
Leinwand: WS Spalluto Grand Cinema IR
|
Ipod: Teufel Dock
|
Surround: Kef 3005 SE
|
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Und weil diese Aussage Deine Meinung nicht wiederspiegelt darf ich meine Meinung dazu nicht sagen oder wie?noworkteam hat geschrieben: Das ist eine ziemlich gewagte Aussage und spiegelt nicht meine Meinung wieder.
Ich schrieb:
TheWolf hat geschrieben: Und weshalb sag ich wieder und wieder ...
Das ist Deine Meinung. Ich hab da eine andere und die werde ich auch weiterhin kundtun.noworkteam hat geschrieben: Ich finde so eine Aussage als Admin sehr bedenklich und darf/sollte nur als persönliche Empfindung geäußert werden.
Hat irgendwer dem irgendwo wiedersprochen oder gar gesagt, dass Du damit nicht zurecht kommen kannst?noworkteam hat geschrieben: Ich für meinen Teil komme super damit zurecht, keine unnötigen Tasten, kein aufladen und eine gute Ergonomie.
Wohl kaum, oder?
Und was soll uns das nun sagen?noworkteam hat geschrieben: Es gibt auch Leute die max. 3 Geräte bedienen müssen und es einfach haben möchten ohne Touch usw..
Es gibt genauso Leute mit weitaus mehr Geräten, die damit klar kommen bzw. denen es reicht aber es gibt auch Leute, die nach dem Kauf entsetzt über die "Einschränkungen" dieser FB sind und genau darum geht's: Diesen Leuten vor dem Kauf klarzumachen, was sie bekommen werden.
Dem wiederspricht doch auch niemand. Wenn's Dir reicht, ist doch alles perfekt.noworkteam hat geschrieben:Für mich bleibt diese die beste FB von Logitech und nicht etwa als "Notfernbedienung" sondern als Hauptfernbedienung.
Aber ... nur weil's für Dich perfekt ist, muss es noch lange nicht für alle andern auch perfekt sein.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
-
1. Harmony: Smart Control2. Harmony: 600Software: MyHarmony
Ich will doch keinem den Mund verbieten, deine Aussage liest sich aber sehr faktisch zum Gesamtbild und weniger als Meinung.
Das ist was ich dazu zu bemängeln habe.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So ist jetzt kein Grund ein Fass aufzumachen, lassen wir es dabei, gibt wichtigere Dinge
so long
Das ist was ich dazu zu bemängeln habe.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vollkommen deiner Meinung, ich wäre aber dankbar wenn man dies anders Beschreiben könnte, ein Auto mit weniger Ausstattung ist ja auch kein "Notfallauto" sondern ein Vollwertiges Fahrzeug.Diesen Leuten vor dem Kauf klarzumachen, was sie bekommen werden.
Das ist bestimmt auch nicht der Maßstab, ich behaupte aber z.B. auch nicht das alles andere überladenes "Spielzeug" ist was keiner braucht.Dem wiederspricht doch auch niemand. Wenn's Dir reicht, ist doch alles perfekt.
Aber ... nur weil's für Dich perfekt ist, muss es noch lange nicht für alle andern auch perfekt sein.
So ist jetzt kein Grund ein Fass aufzumachen, lassen wir es dabei, gibt wichtigere Dinge

so long
[TV] LG 55 LM960V + Ambilight
|
[TV2] Philips 43PUS8555
|
VU+ Uno 4K SE
|
Sonos Playbar/SUB/2x Play1/AMP
|
VU+ Solo SE
|
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Absolut richtig. Einverstanden.noworkteam hat geschrieben: So ist jetzt kein Grund ein Fass aufzumachen, lassen wir es dabei, gibt wichtigere Dinge![]()

CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+