Problem mit Harmony Remote Software und Myharmony

Probleme die direkt die Harmony Einstellsoftware betreffen.
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten

Themenersteller
joch
1. Harmony: One
Software: MyHarmony+PC-Software

Problem mit Harmony Remote Software und Myharmony

Beitrag von joch »

Hallo

Ich habe eine Occ. Harmony One gekauft. Eigentlich bin ich super zufrieden, das Ding überzeugt. Nur ein paar kleinere Problem habe ich noch. Wie kann ich die One zurücksetzen damit ich ihr "meinen Namen" geben kann? jetzt muss ich sie bein der Software mit dem Namen des Früheren Besitzers anmelden sonst heisst es die Fernbedienugn sei unbekannt. Bei Myharmony konnte ich sie auf mein konta anmelden. Das Problem so ist jedoch auch dass ich die Einstellungen auf Myharmony gemacht habe. Wenn ich nun die FB mit den Angaben des Verkäufersbeim der Sofware anmelde, dann ist dort das Konto leer. Ich kann nicht die Bestehenden Einstellungen von der FB runterladen und dann auf dem PC abspeichern. Das sollte doch möglich sein. Ich brauche die Software damit ich z.b. denAssistenten Dauerhaft ausschalten kann. Wenn ich jedoch so die Eiunstellungen Speichern will dann sind alles Aktionen weg da ich diese auf Myharmony gemacht und gespeichert habe.
Wer weis weiter?

Danke

Schwarz
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: One +
Software: MyHarmony
Heimkino 1: Panasonic TX-L39BLW6
Heimkino 2: TechniSat Digicorder HD S2 Plus
Heimkino 3: Wandler OFA HC 8100 steuert:
Heimkino 6: Dimmermodule ITL 210
Heimkino 8: Panasonic SA HT885
Heimkino 9: Steckerschalter OFA HC 8000
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: One +
Software: MyHarmony

Re: Problem mit Harmony Remote Software und Myharmony

Beitrag von Schwarz »

Hallo,

grundsätzlich sind die Software und die neuere Variante "myharmony.com" zwei verschiedene Systeme und nicht untereinander kompatibel. Es soll so sein, dass nach Anmeldung bei myharmony.com keine neues Konto über die Software mehr eingerichtet werden kann. Hast Du denn schon versucht über die Software (evtl. aus dem alten Konto heraus) ein neues einzurichten?
Bei einer über myharmony.com eingerichteten One kann der Assistent nur auf der Fernbedienung abgeschaltet werden. Diese Einstellung setzt sich nur zurück, wenn das Akku alle ist, entfernt wurde oder eine neue Synchronisation erfolgte.
Bis dann
Schwarz
Panasonic TX-L39BLW6
TechniSat Digicorder HD S2 Plus
Wandler OFA HC 8100 steuert:
Dimmermodule ITL 210
Panasonic SA HT885
Steckerschalter OFA HC 8000

Themenersteller
joch

Re: Problem mit Harmony Remote Software und Myharmony

Beitrag von joch »

Hallo
Danke, das ist so etwa das was ich auch gefunden habe. Dann muss ich wohl so damit Leben- Grüsse
Antworten