Harmony 650:
über MyHarmony.com versucht neuen Telekom Media Receiver 102 zu programmieren. Die Display Aktionstasten und die Fernbedienungstasten werden nicht mit der FB synchronisiert! Ausnahme:Befehlssequenzen erscheinen im Display! Vorhandene alte Programmierungen bleiben erhalten. Gerätetasten sind ok.Die Einstellungen im Programm sind alle korrekt,die Synchronisierung läuft normal ab. FB auch in den SAFE-Modus gesetzt und neu synchronisiert, es gibt keine Änderung. Firmware - Update geht über den Safe-Modus ggf. automatisch?
Display Aktions- und andere Tasten keine Synchronisation
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
Themenersteller - Beiträge: 4
-
1. Harmony: 6502. Harmony: 7003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Display Aktions- und andere Tasten keine Synchronisation
TV SAMSUNG UE32ES5700
|
Bose Solo Soundbox
|
Telekom Media Receiver 100
|
Telekom Mediareceiver 303
|
Telekommediareceiver 102
|
-
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: One +Software: MyHarmony
Re: Display Aktions- und andere Tasten keine Synchronisation
Hallo,
Viel kann ich Deiner Beschreibung nicht entnehmen. Nach dem, was ich verstehe, ist das Chaos ausgebrochen. Ich würde jetzt erstmal versuchen, den MR102 und alle damit zusammenhängenden Aktionen zu löschen - praktisch auf den vorherigen Zustand setzen. Dann synchronisieren, testen, Gerät wieder hinzufügen, testen, 1 Aktion einrichten, testen....
Wenn das nichts wird, richte ein neues Konto ein und teste den MR von dort.
ja.keeley hat geschrieben:Firmware - Update geht über den Safe-Modus ggf. automatisch?
Viel kann ich Deiner Beschreibung nicht entnehmen. Nach dem, was ich verstehe, ist das Chaos ausgebrochen. Ich würde jetzt erstmal versuchen, den MR102 und alle damit zusammenhängenden Aktionen zu löschen - praktisch auf den vorherigen Zustand setzen. Dann synchronisieren, testen, Gerät wieder hinzufügen, testen, 1 Aktion einrichten, testen....
Wenn das nichts wird, richte ein neues Konto ein und teste den MR von dort.
Bis dann
Schwarz
Schwarz
Panasonic TX-L39BLW6
|
TechniSat Digicorder HD S2 Plus
|
Wandler OFA HC 8100 steuert:
|
Dimmermodule ITL 210
|
||
Panasonic SA HT885
|
Steckerschalter OFA HC 8000
|
-
Themenersteller - Beiträge: 4
-
1. Harmony: 6502. Harmony: 7003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Das Problem wurde wie folgt gelöst:
Die Aktion Mediareceiver mit dem "Telekom Mediareceiver 102" war auf der Aktionstaste "Listen to the Music", weil meine 2 anderen Harmonys dort auch ua einen Mediareceiver als Aktion haben. Diese Mediareceiver wurden über die Logitech PC-Software programmiert, dort ist alles möglich, was jetzt über die "MyHarmony.com" Webseite nicht mehr bzw nur teilweise möglich ist.
Ich habe jetzt die Taste "Watch a Movie" mit der Aktion "Medienreiver" belegt und dort funktioniert es !!
Warum auch immer.
Kann ich die PC-Software nicht doch noch irgendwie auch für neu hinzukommende Harmonys nutzen Typ (600/650/700)?
Die Aktion Mediareceiver mit dem "Telekom Mediareceiver 102" war auf der Aktionstaste "Listen to the Music", weil meine 2 anderen Harmonys dort auch ua einen Mediareceiver als Aktion haben. Diese Mediareceiver wurden über die Logitech PC-Software programmiert, dort ist alles möglich, was jetzt über die "MyHarmony.com" Webseite nicht mehr bzw nur teilweise möglich ist.
Ich habe jetzt die Taste "Watch a Movie" mit der Aktion "Medienreiver" belegt und dort funktioniert es !!
Warum auch immer.
Kann ich die PC-Software nicht doch noch irgendwie auch für neu hinzukommende Harmonys nutzen Typ (600/650/700)?
TV SAMSUNG UE32ES5700
|
Bose Solo Soundbox
|
Telekom Media Receiver 100
|
Telekom Mediareceiver 303
|
Telekommediareceiver 102
|
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Nun, neue Konten sind für die genannten Modelle nicht mehr möglich. In alten kannst du noch beliebig Veränderungen vornehmen.keeley hat geschrieben: Kann ich die PC-Software nicht doch noch irgendwie auch für neu hinzukommende Harmonys nutzen Typ (600/650/700)?
Tapatalked from somewhere......
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
TV: Samsung UE32H6410
|
PVR: Topfield CRP-2401CI+
|