Und das heißt? So lange dran lassen, dass das Akku gefühlt voll ist? Oder gibt es da irgendwo noch was von mir Übersehenes?TheWolf hat geschrieben:Ich verlasse mich auf die Lade-Elektronik
Ultimate - Ladeanzeige "Akku voll"
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
Themenersteller - Beiträge: 2846
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: One +Software: MyHarmony
Re: Ultimate - Ladeanzeige "Akku voll"
Bis dann
Schwarz
Schwarz
Panasonic TX-L39BLW6
|
TechniSat Digicorder HD S2 Plus
|
Wandler OFA HC 8100 steuert:
|
Dimmermodule ITL 210
|
||
Panasonic SA HT885
|
Steckerschalter OFA HC 8000
|
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Exakt.Schwarz hat geschrieben:Und das heißt? So lange dran lassen, dass das Akku gefühlt voll ist?TheWolf hat geschrieben:Ich verlasse mich auf die Lade-Elektronik

Wenn meiner tagsüber geladen wird, kommt er z.B. um 11:00 auf die Ladeestation und bleibt dort bis z.B. 18:00 Uhr.
Wird er nachts geladen, kommt er z.B. um 1:00 auf die Ladeschale und morgens um 10:00 wieder runter.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: 3003. Harmony: 600
Seit irgend einem Firmware Update, bekomme ich egal wie voll der Akku noch ist, beim Einstellen in die Ladeschale sofort die Meldung "Akku vollgeladen".
Hab auch schon mal kompl. zurückgesetzt aber ändert nichts. Da hab ich wohl eine Ultra-Flux-kompensierte Ladeeinrichtung
Hab auch schon mal kompl. zurückgesetzt aber ändert nichts. Da hab ich wohl eine Ultra-Flux-kompensierte Ladeeinrichtung

LG PH6608
|
Denon X-2000
|