hallo,
habe momentan zwei probleme:
1. meine geräte sind alle vom stromnetz genommen, ich betätige zuerst meine fernbedienung für die funksteckdose und dann drücke ich auf der harmony auf tv sehen, alle geräte sind sofort startbereit ausser der icord mini der braucht ca. 40 sekunden bis er im standby modus kommt.
also er bekommt das signal von der fernbedienung nicht weil er zu lange braucht bis das system im standby modus ist.
wie kann ich das am besten lösen?
2. ich habe einen lg led beamer mit eingebauten mediaplayer
mein ziel ist es wenn ich z.b. filme schauen möchte, dass der beamer startet mit dem richtigen eingang( bis hierher alles kein problem) und dann zum mediaplayer wechselt.
normal muss ich auf der originalfernsteuerung die taste input wählen und in dem menü den mediaplayer auswählen.
bei der harmony gibt es den befehl input unter der aktion lg beamer nicht, und wie soll man dann noch zu mediaplayerauswahl kommen?
danke vorab für die hilfe
Harmony Ultimat iCord Mini und LG Beamer
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: One +Software: MyHarmony
Re: Harmony Ultimat iCord Mini und LG Beamer
Hallo,
zu 1.) Da wird nichts als Warten übrig bleiben. Du kannst natürlich auch eine entsprechende Pause vor den Einschaltbefehl setzen. Aber dann wartest Du auch.
Harmony FAQ (nur myharmony.com) | Anleitung: Gerät verzögert ein-/ausschalten
zu 2.)
Harmony FAQ (nur myharmony.com) | Anleitung: Befehle testen
Wenn der Befehl wirklich nicht vorhanden ist, auch nicht unter anderem Namen - Anlernen.
Dann lege den entsprechenden Befehl an den Anfang der Aktion:
Harmony FAQ (nur myharmony.com) | Befehle/Verzögerungen zur Aktion hinzufügen
Harmony FAQ (nur myharmony.com) | Alle Details in myharmony.com
zu 1.) Da wird nichts als Warten übrig bleiben. Du kannst natürlich auch eine entsprechende Pause vor den Einschaltbefehl setzen. Aber dann wartest Du auch.

zu 2.)

Wenn der Befehl wirklich nicht vorhanden ist, auch nicht unter anderem Namen - Anlernen.
Dann lege den entsprechenden Befehl an den Anfang der Aktion:

Du kannst den Befehl auch über die Eingangswahl laufen lassen, wenn Du ihn dort anlernst. Ob es dann funktioniert kommt auf die konfigurierte Eingangswahlmethode an. Wenn sie in diesem Gerät zum Konfigurieren zur Verfügung steht, Methode 2 auswählen. Natürlich sollten dann alle anderen Eingangsbefehle auch vorhanden sein.solo99 hat geschrieben:bei der harmony gibt es den befehl input unter der aktion lg beamer nicht

Bis dann
Schwarz
Schwarz
Panasonic TX-L39BLW6
|
TechniSat Digicorder HD S2 Plus
|
Wandler OFA HC 8100 steuert:
|
Dimmermodule ITL 210
|
||
Panasonic SA HT885
|
Steckerschalter OFA HC 8000
|
-
- Harmony Experte
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Re: Harmony Ultimat iCord Mini und LG Beamer
Hi,
gibt es den Befehl Input wenn Du als Gerät den LG in der Harmony auswählst? Wenn ja einfach die Tasten deiner Aktion konfigurieren.
Ralf
gibt es den Befehl Input wenn Du als Gerät den LG in der Harmony auswählst? Wenn ja einfach die Tasten deiner Aktion konfigurieren.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279 / LG 43NANO81T6A
|
TV: Philips 48OLED806
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: 3*Dune Hd Box/Mi Box S/NVidia Shield
|