Beim gestrigen Hinzufügen eines neuen Gerätes, welches noch nicht(!!) in irgendwelchen Aktionen eingebunden ist, wurden mir in allen Aktions-Displays die Standardbefehle wie zb. Sleep, Audio, SkipVorward usw. hinzugefügt. Ich würde es ja verstehen wenn das passiert nachdem man dieses neue Gerät in eine Aktion einbindet, aber doch nicht schon, wenn es nur in die Geräteliste mit aufgenommen wird.
Ist das als "Fehler" bekannt und wird das irgendwann mal abgestellt?
Es ist nämlich mehr als lästig nun diese meist unnötigen Standardbefehle wieder rauszuwerfen um wieder ein "übersichtliches" Befehlsdisplay zu haben...
neues Gerät, sofort neue Standard-Befehle in Aktionen
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
Themenersteller - Beiträge: 67
-
1. Harmony: TouchSoftware: MyHarmony
neues Gerät, sofort neue Standard-Befehle in Aktionen
Gruß aus Bayern.
Peter
Peter
TV: Samsung UE55F6770
|
SAT-Receiver: Octagon SF2028 HD TWIN
|
BluRay/AV-Anlage: Samsung HT-F5500
|
Beamer: Epson EH-TW6100W
|
Audio-Switch: Ligawo Toslink-Switch
|
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: neues Gerät, sofort neue Standard-Befehle in Aktionen
Und Du bist absolut sicher, das diese Befehle von dem neuen Gerät stammen?PeKn hat geschrieben: Beim gestrigen Hinzufügen eines neuen Gerätes, welches noch nicht(!!) in irgendwelchen Aktionen eingebunden ist, wurden mir in allen Aktions-Displays die Standardbefehle wie zb. Sleep, Audio, SkipVorward usw. hinzugefügt.
Seit langem bekannt ist dieser Fehler, wenn man einen Befehl in einem vorhandenen Gerät anlernt. Dann klatscht Logitech die Standard-Belegung gleich mit in's Display.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
Themenersteller - Beiträge: 67
-
1. Harmony: TouchSoftware: MyHarmony
Re: neues Gerät, sofort neue Standard-Befehle in Aktionen
Es kann natürlich sein dass das von Anlernen kommt.
Ich hatte Gestern den SAT-Receiver SF-2028 von Octagon hinzugefügt und weils den in der Datenbank nicht gab, das Prozedere mit der Befehlsübernahme aus der originalen FB durch exerziert. Danach durfte ich fast alle Aktionen "bereinigen".
Wenns nicht so eine Mühe wäre alle Aktionen danach wieder zu "säubern, würde ich es gerne mit einem bekannten Gerät nochmal austesten. Daher lass ich das besser mal sein.
Ich bin ja schon froh dass dieser Effekt wenigstens bekannt ist und hoffe irgendwann auf Abhilfe.
Ich hatte Gestern den SAT-Receiver SF-2028 von Octagon hinzugefügt und weils den in der Datenbank nicht gab, das Prozedere mit der Befehlsübernahme aus der originalen FB durch exerziert. Danach durfte ich fast alle Aktionen "bereinigen".
Wenns nicht so eine Mühe wäre alle Aktionen danach wieder zu "säubern, würde ich es gerne mit einem bekannten Gerät nochmal austesten. Daher lass ich das besser mal sein.
Ich bin ja schon froh dass dieser Effekt wenigstens bekannt ist und hoffe irgendwann auf Abhilfe.
Gruß aus Bayern.
Peter
Peter
TV: Samsung UE55F6770
|
SAT-Receiver: Octagon SF2028 HD TWIN
|
BluRay/AV-Anlage: Samsung HT-F5500
|
Beamer: Epson EH-TW6100W
|
Audio-Switch: Ligawo Toslink-Switch