Harmony 200 - TV Taste leuchtet dauerhaft
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
Themenersteller - Beiträge: 2
-
1. Harmony: 2002. Harmony: 300Software: MyHarmony
Harmony 200 - TV Taste leuchtet dauerhaft
Hallo ich habe gegoogelt und gesucht aber nichts gefunden. Bei meiner Fernbedienung Harmony 200 waren die Batterien leer. Neue gekauft eingesetzt und wenn ich nun die gelbe an aus Taste drücke leuchtet die TV taste dauerhaft und geht nicht mehr aus . Habe versucht mit der Taste on/off ohne Batterien bzw. Batterien eingesetzt und mit der Taste 2 das gleiche sowie einem neuen aufspielen. Nachdem dies alles gemacht wurde und wiederum die gelbe Taste gedrückt gehen die Geräte zwar an aber die TV Taste leuchtet dauerhaft grün weiter . Weis jemand was das zu bedeuten hat - Wo mein Fehler liegt .
Vielen Dank

-
Themenersteller - Beiträge: 2
-
1. Harmony: 2002. Harmony: 300Software: MyHarmony
Re: Harmony 200 - TV Taste leuchtet dauerhaft
Habe den Fehler soeben selbst gefunden eine der Tasten hatte sich verklemmt was aber sehr schwer nur zu erkennen war .... also falls der Admin dieses Forums diesen Beitrag löschen möchte kann er dies gerne,
aber vielleicht hat mal ein gleicher ( Drottel ) wie ich das gleiche Problem -