erst mal ein "Hallo" in die Runde, denn ich bin ein Harmony-Frischling und neu im Forum.
Ich habe mir heute schon die Finger wund gesucht um Abhilfe zu schaffen. Habe einige Tipps befolgt aber es nichts, aber auch gar nichts führt zum Erfolg.
Zunächst, ich verwende Win7, Silverlight ist aktuell...mein Antivirenprogramm habe ich deaktiviert zu testzwecken.
Wenn ich die Harmony-App herunterlade und ausführe kommt ein Fenster mit "Welcome to My Harmony....." und das war es dann. Iiirgendwann kommt dann "Verbindung unterbrochen....versuchen sie es später nochmalusw." (Habe die .exe als Admin ausgeführt.)
Dann nach langem Suchen die Harmony Remote Software 7 gefunden....installiert.
Schön und gut...Account erstellt...nach Aufforderung FB angesteckt....Win7 sucht nach Treiber...erkennt sie als USB- Eingabegerät.....die Software versucht Verbindung herzustellen....die FB zeigt nach dem Harmony-Logo ein PC-Logo mit Link und friert ein....die Software steht auch nach 10min bei 0% und selbst wenn die FB wieder trenne bleibt das Logo in der Anzeige und sie geht erst aus wenn ich lange Zeit auf "Off" drücke. (Nachtrag: Ok, gerade gecheckt, dass die Logo-Anzeige standard ist, solang die FB noch keine Infos hat

Habe noch nie so einen komplizierten Einstieg in ein neues Spielzeug gehabt....habe sonst nie Probleme dieser Art...
Hoffe mir kann jemand helfen...Vielen Dank schon mal.
Falls es ein Standard-Problem sein sollte, es schon oft behandelt wurde und ich es tatsächlich die ganze Zeit im Forum übersehen haben sollte, würde mir auch ein Link ausreichen.
Gruß Druid