Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo !
Ich habe eigentlich alles im Griff mit meiner 1000er, dennoch will man ja mehr
Ich habe einen Standventilator bei mir im Wohnzimmer den ich auch wunderbar über die FB steuern kann.
Nun benutze ich den Ventilator immer wenn ich eine rauche(ich weiss Rauchen schadet... )
Ich habe den Ventilator mometan in meiner "Fernseh schauen" Aktivität eingebunden, sprich also wenn ich zB auf den Stern im Ziffernblock drücke kann ich den Ventilator ein/ausschalten.
Soweit so gut. Aber ist es möglich, eine Sequenz hinzuzufügen , das zB nach 5 oder 10 Minuten sich der ventilator wieder abschaltet ?
FlusenFlo hat geschrieben:
Soweit so gut. Aber ist es möglich, eine Sequenz hinzuzufügen , das zB nach 5 oder 10 Minuten sich der ventilator wieder abschaltet ?
Wenn Du es irgendwie schaffst, den Befehl "Warte 5 Min" in eine Sequenz zu kriegen, dann ja.
Im Ernst, es gibt derzeit keinen Befehl "Warte 5 Minuten", also kann man auch keine Sequenz damit ausstatten.
CU Hans Kein Support per PN.Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten) Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
FlusenFlo hat geschrieben:
Wenn Du es irgendwie schaffst, den Befehl "Warte 5 Min" in eine Sequenz zu kriegen, dann ja.
Im Ernst, es gibt derzeit keinen Befehl "Warte 5 Minuten", also kann man auch keine Sequenz damit ausstatten.
Schade !
Wäre eigentlich was für die ToDo-Liste !
Eine Art Sleep-Timer der alle Geräte ausschaltet.
Trotzdem Danke für Deine Info
FlusenFlo darf ich fragen welchen Standventilator du hast ?
Meiner ist von der Firma Honeywell auch mit IR Fernbedienung
der hat einen Timer eingebaut .
FlusenFlo darf ich fragen welchen Standventilator du hast ?
Meiner ist von der Firma Honeywell auch mit IR Fernbedienung
der hat einen Timer eingebaut .
Ich habe einen Turm-Stand-Ventilator der Firma Soba !
Der hat auch einen Timer, allerdings nur für 2,4,6 Stunden
Solange wollt ich den aber nicht laufen lassen !
Der Timer war eigentlich nur für eine Zigarettenlänge geplant.
Naja, dann mal Abwarten, daß uns Logitech mit diesem technischem Highlight ausrüstet
Hallo !
Ja sowas in der Art geht nur mit Hilfe einer neuen Aktion (soweit mir bekannt ist).
Ist aber nicht so einfach und auch nicht perfekt. Unter : Infrarotverzögerung senden : Max 10 Sek.
Somit habe ich eine Art "ins Bett geh funktion" beim TV.
Diese schaltet das Licht ein wenn ich auf alles aus drücke und nach einer Minute das Licht wieder aus.