Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
habe schon öfters mit dem Support in Kanada telefoniert (in englisch, klappt so leidlich). Nun lese ich hier und da in diesem Forum, dass es in Kanada auch deutschen Support gibt.....wie kommt man an den? Ich habe bisher immer die 001/866 291 1505 gewählt und hatte englischsprachige Supporter dran......
Ich habe mich über die deutsche Hotline mit Kanada verbinden lassen. Während ich in der Warteschleife hing, konnte ich per Tastendruck zwischen Deutsch und Englisch auswählen.
Harmony 1000 mit Extender, Philips 32PF9551, Sagem dBox2@Linux mit NAS und Digital Coax, Humax PR-HD1000C, DVD Redstar 510G, Teufel Theater LT2+R, PC mit IR
RedHead hat geschrieben:Ich habe mich über die deutsche Hotline mit Kanada verbinden lassen. Während ich in der Warteschleife hing, konnte ich per Tastendruck zwischen Deutsch und Englisch auswählen.
Vollkommen richtig, zumal diese Nummer ja auch kostenlos ist.
CU Hans Kein Support per PN.Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten) Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.