Hallo,
ich bin neu hier im Forum. Ich benutze meine Harmony One+ jetzt ca. 1 Jahr ohne Probleme.
Jetzt habe ich allerdings einen neuen Sat-Receiver, Humax HD-FOX+. Ich finde das Gerät in der Bibliothek, kann auch alles ohne Probleme installieren, allerdings kann ich mit der Harmony den Receiver garnicht steuern. Er reagiert auf keinen einzigen Befehl. Daraufhin habe ich alle Möglichen anderen Humax Receiver hinzugefügt. Auch hier passiert rein garnichts. Er schaltet sich nicht ein, und wenn ich ihn manuel einschalte kann ich auch keine Sender wechseln oder Ähnliches.
Hat jemand eine Idee was ich noch probieren kann?
MfG
Louis
Harmony One+ und Humax HD-FOX+
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Harmony One+ und Humax HD-FOX+
Erstmal das:giesberl hat geschrieben: Hat jemand eine Idee was ich noch probieren kann?

Klappt das auch nicht, lerne mal einen Befehl von der Original-FB unter neuem Namen an und teste den.

Dann melde Dich nochmal.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Denon X1800H DAB
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Air
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 8853. Harmony: 555Software: MyHarmony+PC-Software
Hi,
ich habe den Kabelreceiver Humax HD FOX C, und die Befehle für dieses Gerät in der Logitech Datenbank funktionieren auch nicht. Ich nutze einfach "Humax iCord" und damit kann ich mein Fox C problemlos steuern. Vielleicht funktioniert der bei dir auch.
ich habe den Kabelreceiver Humax HD FOX C, und die Befehle für dieses Gerät in der Logitech Datenbank funktionieren auch nicht. Ich nutze einfach "Humax iCord" und damit kann ich mein Fox C problemlos steuern. Vielleicht funktioniert der bei dir auch.
-
Themenersteller - Beiträge: 2
-
1. Harmony: One +Software: PC-Software 7.7.0
Habe gestern noch alle möglichen Humax Receiver aus der Datenbank ausprobiert, keiner hat funktioniert.
Ich habe die Harmony jetzt mit der Originalfernbedienung angelernt. Einige Befehle haben erst beim fünften Versuch funktioniert. Jetzt funktionieren mittlerweile alle angelernte Befehle.
Vielen Dank für die Hilfe
Ich habe die Harmony jetzt mit der Originalfernbedienung angelernt. Einige Befehle haben erst beim fünften Versuch funktioniert. Jetzt funktionieren mittlerweile alle angelernte Befehle.
Vielen Dank für die Hilfe