Hallo
Ich habe die Datenbank geladen für die Phlips TV 42PFL9900. In die Software sind die Schnittstellen Ex1…Ex5 Verfügenbar, obwohl ich nur Ex1…Ex3 habe und weiter HDMI1…HDMI3
Wie kriege ich die HDMI angesteuert?
Mit freundlichen Grüssen
Gérard Dirks
HDMI Schnittstellen nicht verfügbar
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
Themenersteller - Beiträge: 4
-
1. Harmony: 7852. Harmony: 555
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: HDMI Schnittstellen nicht verfügbar
Seltsam.Gerard_Dirks hat geschrieben: Ich habe die Datenbank geladen für die Phlips TV 42PFL9900. In die Software sind die Schnittstellen Ex1…Ex5 Verfügenbar, obwohl ich nur Ex1…Ex3 habe und weiter HDMI1…HDMI3
Wie kriege ich die HDMI angesteuert?
Wenn ich den 42PFL9900 bei mir einbinde, sehe ich diese Input-Befehle: Und bis auf den HDMI3 sind die HDMI-Befehle auch den jeweiligen Eingängen zugeordnet.
Eingebunden hab ich ihn bei mir, indem ich als Bezeichnung nur 9900 angegeben habe.
P.S.
Vervollständige bitte Dein Profil noch.

CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
Themenersteller - Beiträge: 4
-
1. Harmony: 7852. Harmony: 555
Re: HDMI Schnittstellen nicht verfügbar
Schaue es Heute Abend nochmals an. Habe es gemacht mit den 555. Werde heute Abend es auch mal mit den 785 probieren. Muss das Ladegerät noch suchen