Hallo,
ich habe die Logitech Harmony Smart Control Hub mit der Touch im Einsatz. Letztes Wochenden habe ich hier ein Firmware-Update durchgeführt.
Nun erhalte ich die Meldung, dass es eine Konflikt mit der Firmeware-Version gibt und kann die Touch nicht mehr einsetzen. Die Steuerung über die FB Smart Control und App funktioniert.
Hub-Version 3.12.9
Touch-Version 4.3.48
Zum Update habe ich myharmony.com eingesetzt.
Neuaufsetzen von Hub und FB habe ich schon versucht.
Im Forum gab es ein ähnliches Problem mit der Ultimate. Mit der Antwort ""Sync OHNE WLAN via Bluetooth" kann ich aber im Rahmen mit der Touch nichts anfangen. Ich habe die mögliche Lösung vielleicht aber auch nicht verstanden.
ich habe auch noch die Ultimate im Einsatz. Hier sind beide Geräte (Hub und FB) auf der gleichen Version und funktionieren.
Danke im Voraus für Eure Hilfe
Touch: Konflikt mit Firmeware-Version (myharmony.com)
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
Themenersteller - Beiträge: 2
-
1. Harmony: Smart Control2. Harmony: Ultimate One3. Harmony: TouchSoftware: MyHarmony
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Touch: Konflikt mit Firmeware-Version (myharmony.com)
Leider ein bei Logitech bekanntes Problem bei/mit dieser FW-Version.Hugo_662001 hat geschrieben: ich habe die Logitech Harmony Smart Control Hub mit der Touch im Einsatz. Letztes Wochenden habe ich hier ein Firmware-Update durchgeführt.
Nun erhalte ich die Meldung, dass es eine Konflikt mit der Firmeware-Version gibt und kann die Touch nicht mehr einsetzen.
Es wird zwar die Harmony aktualisiert, der Hub aber nicht.
Wie auch immer.
Häng den Hub mal per USB an Deinen PC.
Dann drücke auf der myharmony-Anmelde-Seite ALT+F9.
Auf der Folge-Seite scrollst Du gaanz nach unten zu "Harmony Smart Control" und klickst dort auf "Update Firmware".
Oben sollte nun stehen:
Remote Model: Harmony Hub
Firmware-Version: 3.12.9
Hardware-Revision: 01.00
Nun klickst Du auf den Button "Install" und wartest, bis der Prozess beendet ist. Sichtbar durch ein grünes Häckchen.
Das dauert nun einige Zeit.
Also: Auf keinen Fall vorher beenden, abbrechen oder sonstwas machen.
Am Ende sollte oben stehen:
Remote Model: Harmony Hub
Firmware-Version: 4.3.48
Hardware-Revision: 01.00
Danach zurück zur Anmelde-Seite (Button: Return to Login Screen), anmelden und synchronisieren.
Ggf. musst Du die WLAN-Einstellung für den Hub nochmal neu machen.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
Themenersteller - Beiträge: 2
-
1. Harmony: Smart Control2. Harmony: Ultimate One3. Harmony: TouchSoftware: MyHarmony
Re: Touch: Konflikt mit Firmeware-Version (myharmony.com)
Danke für die super schnelle Antwort. Werde ich heute Nachmittag versuchen, aber klingt sehr viel versprechend.
Danke!
Danke!