Hallo,
habe die Harmony 650 neu gekauft. Soweit läuft auch alles super nur eine Aktion will nicht laufen.
Mein Verstärker hat keinen Direkten Tasten zur Quellenwahl nur eine Taste vor / zurück.
Meine Aktionen klappen soweit, wenn man einmal über dei Hilfe an der Harmony geht merkt sie sich wo der Eingang stand!
Und schaltet beim nächsten mal richtig weiter.
Nun habe ich auch noch eine Aktion Musikhören angelegt. Hier ist nur der Verstäker als Gerät vorhanden.
Da der Verstärker nach dem Einschalten aber ein paar Sekunden benötigt um alles Freizugeben (in der Zeit steht Muting im Display) wird der Eingang zu früh gewählt und somit funktuioniert es nicht!
In der Aktion lässt sich keine Verzögerung einstellen weil es "Standardsequenzschritte" sind und daher nicht änderbar.
Natürlich kann ich auch den Verstärker direkt steuern aber dann merkt sich die Harmony nicht den Eingang.
Einen Schritt hinzufügen geht auch nicht weil der Eingang ja irgenwo stehen kann und ich nur die Möglichkeit habe auf den nächsten zu springen.
Als kurzfristige Hilfe habe ich jetzt die Eingang Next Taste aufs Display gelegt.
Hat jemand einen Tip?
Danke
Markmobile
Einstellung MyHarmony AKTIONEN
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
Themenersteller - Beiträge: 1
-
1. Harmony: 650Software: MyHarmony
Einstellung MyHarmony AKTIONEN
LG 55LB730V
|
VU+ Solo 2
|
Onkyo A9000R
|
-
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Re: Einstellung MyHarmony AKTIONEN
Hallo,
natürlich solltest du vermeiden, den Eingang manuell zu ändern, da die Harmony dann ja durcheinander kommt.
Schau dir mal diese FAQ Artikel ein, das sollte helfen:
Harmony FAQ (nur myharmony.com) | Befehle einer Aktion werden nicht ausgeführt (Verzögerungen)
Eventuell kann das auch noch hilfreich sein:
Harmony FAQ (nur myharmony.com) | Anleitung: Verzögerung vor/nach Gerät ein-/ausschalten
Grüße,
Marc
natürlich solltest du vermeiden, den Eingang manuell zu ändern, da die Harmony dann ja durcheinander kommt.
Schau dir mal diese FAQ Artikel ein, das sollte helfen:

Eventuell kann das auch noch hilfreich sein:

Grüße,
Marc
Samsung UE46ES6300
|
Yamaha RX-V475
|
Samsung BD-H6500
|
Amazon Fire TV
|
WD TV Live
|
JB Media Light Manager Mini
|
Samsung UE40F6470
|
Samsung BD-F5500
|
Amazon Fire TV Stick
|
-
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: Smart Control3. Harmony: 555Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Einstellung MyHarmony AKTIONEN
Bei der 650er stellt man soweit ich weiß, die Verzögerungen an der FB selbst ein.
Mit langem Tastendruck auf Hilfe.
Mit langem Tastendruck auf Hilfe.
TV: Samsung UE 40 B6000
|
Verstärker: Sony TA-F319R
|
SAT: DM 900 UHD
|
BluRay: PS3
|
Film: AppleTV 3
|