Hallo,
ich spiele mit den Gedanken, mir das Smart Keyboard addon zu kaufen. In erster Linie möchte ich über die beiden USB Empfänger zwei Windows PC´s steuern.
Zusätzlich möchte ich noch meine Logitech Maus über die beiden Usb Empfänger einrichten, für beide PC´c . Sind das Unity Empfänger, über die Unity Software zusätzlich mehrere Geräte "gepairt"werden können?
Viele Grüße
Raleigh
Logitech Smart Keyboard addon und die beiden USB Empfänger
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
Themenersteller - Beiträge: 33
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 7003. Harmony: 300Software: MyHarmony
Logitech Smart Keyboard addon und die beiden USB Empfänger
TV: Panasonic TX-L47WT50E
|
AVR: Yamahy RX-V1071
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT 220
|
Sat: Protek 9720HD
|
IR-->Funk: Lightmanager Pro
|
Video-Streaming: NUC D34010WYK
|
NAS: QNab 253Pro
|
-
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: Smart Control3. Harmony: Smart KeyboardSoftware: PC-Software 7.7.0
Re: Logitech Smart Keyboard addon und die beiden USB Empfänger
ich weiss nicht ob man die beiden logitech empfänger mit anderen devices pairen kann, ich vermute eher nein. die dongle erscheinen nicht als bluetoth dongle sondern als normale usb tastatur und maus.
aber: wenn deine rechner bluetooth können (zur not auch über einen andren bluetooth usb dongle) dann brauchst du die beiden logitech dongle nicht sondern kannst den hub direkt pairen. die beiden dongle sind sehr für geräte die 'nur' einen usb tastatur und maus anschluss haben und kein bluetoth können. wie z.b. fernseher.
gruss
andre
aber: wenn deine rechner bluetooth können (zur not auch über einen andren bluetooth usb dongle) dann brauchst du die beiden logitech dongle nicht sondern kannst den hub direkt pairen. die beiden dongle sind sehr für geräte die 'nur' einen usb tastatur und maus anschluss haben und kein bluetoth können. wie z.b. fernseher.
gruss
andre
-
-
Dann sind die beiden Bluetooth Empfänger? Und ich hatte das so verstanden, dass zwei wlan/Funk Empfänger so wie bei den Mäusen... und ein Bluetooth Empfänger vorhanden sind.
Viele Güße
Raleigh
Viele Güße
Raleigh
TV: Panasonic TX-L47WT50E
|
AVR: Yamahy RX-V1071
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT 220
|
Sat: Protek 9720HD
|
IR-->Funk: Lightmanager Pro
|
Video-Streaming: NUC D34010WYK
|
NAS: QNab 253Pro
|
-
- Harmony Experte
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Hi,
die beiden Dongles sind kein BlueTooth. Ich weiß allerdings auch nicht ob man Maus pairen kann.
Ralf
die beiden Dongles sind kein BlueTooth. Ich weiß allerdings auch nicht ob man Maus pairen kann.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279 / LG 43NANO81T6A
|
TV: Philips 48OLED806
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: 3*Dune Hd Box/Mi Box S/NVidia Shield
|
MP: QNap HS 251+/NUC8i5/4 Fire TVs
|
SAT: VU+ Solo2/Duo2
|
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
|
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
|
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
|
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
|
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
|
Leinwand: VNX Atlantis Dream
|
8 Hubs/950/Touch/Control/Companion
|
-
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: Smart Control3. Harmony: Smart KeyboardSoftware: PC-Software 7.7.0
zu rechner hin verhalten sie sich wie maus und tastatur. das smartkeyboard ist tastatur und maus. welches protokoll zwischen hub und den den beiden usb dengeln verwendet wird weiss ich nicht.
wie gesagt: wenn du zusätzliche devices pairen willst nimm einen normalen bluetooth dongle. da kannst du den hub und die zusätzlichen geräte pairen.
gruss
andre
wie gesagt: wenn du zusätzliche devices pairen willst nimm einen normalen bluetooth dongle. da kannst du den hub und die zusätzlichen geräte pairen.
gruss
andre
-
-
Ich danke euch beiden, für die Infos.
Viele Grüße
Raleigh
Viele Grüße
Raleigh