Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
bin gestern aufgrund akuter altersschwäche meiner 555 auf eine 700 umgestiegen. Alles hat soweit perfekt funktioniert, allerdings stellt sich mir die Frage, ob man bei diesem Modell (wie zb bei einer one) irgendwo den Ladezustand des Akkus anzeigen lassen kann, bevor dieser anfängt,die Grätsche zu machen?
Für Infos aller Art bedanke ich mich schon mal vorab auf's Herzlichste
bluepowder hat geschrieben:
... allerdings stellt sich mir die Frage, ob man bei diesem Modell (wie zb bei einer one) irgendwo den Ladezustand des Akkus anzeigen lassen kann, bevor dieser anfängt,die Grätsche zu machen?
Soweit ich weiß, nicht.
Aber im Netz kursieren Bilder, die eine Art "Akku-Symbol" zeigen.
Evtl. "meldet" sich die Harmony ja mit diesem Bild, wenn der Ladezustand zu niedrig wird.
CU Hans Kein Support per PN.Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten) Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Es kommt nur eine Meldung, wenn es höchste Zeit zum Laden ist. Parallel dazu kommt es schon zu Problemen beim Steuern der Anlage durch die niedrige Spannung an den IR-LEDs.
hw2504 hat geschrieben:
Gibt es denn immer noch keine neuen Erkenntnisse zum Thema?
Wie sollte es?
Es gibt und gab nie Firmware-Updates für diese Harmony's (das wäre aber erforderlich, um z.B. ein Akku-Symbol anzuzeigen), ergo bleibt auch dieses Thema "beim alten".
CU Hans Kein Support per PN.Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten) Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.