Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Für alle Hardware Fragen, die ein bestimmtes Harmony Modell betreffen. z.B: "Harmony 900 - Display defekt"
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
und willkommen zurück. Leider kenne ich meinen alten Nick /Emailadresse nicht mehr. Habe mich neu registriert. Ich bin schon Harmony Besitzer seit die erste 900er raus kam. Nun bin ich auf die Ultimate mit Hub umgestiegen. Ich beobachte das jetzt schon dem ersten Tag. Sie piept einfach sehr laut. Ein hochfrequenteres Piepen. In der letzten Zeit war es etwas stressig im Job. Jetzt habe ich ein Firmware-Update eingespielt und das Problem ist nicht behoben.
Dank eurem Hinweis, habe ich jetzt mal die Tastaturbeleuchtung aus gestellt (Regler ganz nach links). Das fiepen verschwindet...was für eine Wohltat. Aber jetzt ist die Bedienung im dunklen nicht mehr gegeben. Hat da Logitech schon nachgesteuert? Was kann ich machen?
Habe gerade dem Support parallel eine Email über das Kontaktformular zukommen lassen.
Habe parallel eine Antwort vom Logitech Harmony Support bekommen. Ich wurde in einer Art Liste aufgenommen. Sobald das Problem behoben wurde, erhalten alle Kunden aus der Liste eine neue Fernbedienung. Solange soll die jetzige normal gesetzt werden. Damit ich kann leben.
Hatte mich auch in die Liste eintragen lassen, gestern bekamm ich ne email das die neue Fernbedimung jetzt versendet wird.
Zitat:
Sehr geehrter Herr XXX,
bezüglich der fiependen Harmony wurde vom Managment endlich folgendes beschlossen.
1) Wir werden Ihnen eine Ersatzfernbedienung für Ihre Defekte mit Fiepton zusenden.
2) Sie werden eine gesonderte E-Mail mit einer Tracking-Nummer von UPS erhalten.
3) Nach erfolgreicher Lieferung werden wir Ihre Harmony über unser System sperren. Sie werden dann nicht mehr in der Lage, diese zu verwenden. Bitte entsorgen Sie anschließend die Fernbedienung, da diese nun als defekt gekennzeichnet ist.
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Geduld.
Gruss
Ich bin für alles, was mich durch die Nacht bringt, sei es ein Gedicht, Schlafmittel oder eine Flasche Jack Daniels. Frank Sinatra
Hallo, ich habe mit Freude gesehen, dass es ein Forum von Logitech gibt. Mal eine etwas andere Frage. Ich habe hier eine Ultimate Touch, welche ich Anfang Februar gekauft habe. Des Weiteren habe ich heute eine Ersatzfernbedienung bekommen, nicht vom Logitech Support, sondern dort wo ich es gekauft habe, da meine immer lauter fiepste. Und siehe da, die Neue fiepst genauso. Ich frage mich echt ob ihr die Kunden verschaukeln wollt. Aktueller Preis liegt bei 140 EURO und bei 2 von 2 Versuchen fiepst es. Ich frage heute nochmal beim Support an. Ich habe dann 3 Ultimate One welche alle fiepsen! Die Beiden die es am lautesten tun, werden zurück geschickt. Das ist echt lächerlich