ich habe bereits eine Harmony 350 und würde jetzt gerne auf etwas "mächtigeres" umsteigen. Hauptsächlich geht es mir darum mehrere Aktionen programmieren zu können. Folgende sind zwingend erforderlich:
1) Fernseh schauen (Fernseher Bild, Signal über Entertain Receiver, Ton über AVR)
2) Radio hören (Internetradio über AVR)
3) Musik hören (Ton über AVR, Musik von der NAS die am Netzwerk hängt)
4) Filme schauen (Fernseher Bild, Filme von der NAS, Ton über AVR)
5) CD/DVD/BluRay (gerne auch getrennt, damit bei einer CD der Bildschirm aus sein kann)
toll wäre zudem noch:
5) Der AVR hat einen Nachtmodus (Dynamic Volume wenn's mich nicht täuscht) den ich gerne per Tastendruck in allen Situationen aktiveren/deaktivieren können würde, gern auch mit "Pre-set" (Fernsehen standardmäßig aktiv, Musik, Radio und Filme standardmäßig deaktiviert bspw.)
6) Der Fernseher hat einen SmartHub. Es wäre toll, wenn es noch die Möglichkeit gäbe Amazon Prime Instant Video über eine Aktion zu starten und vlt sogar den Browser und/oder das Mail Programm über eine Taste aufrufen zu können.
7) Eine eigene Taste die für den Teletext vorgesehen ist. Bei der 350 hab ich die Funktion auf eine andere Taste legen müssen, eine eigene Taste wäre aber eventuell feiner.
Die Steuerung über App muss nicht sein, es eventuell später nachrüsten zu können, würde aber dennoch ein sicheres Gefühl geben

Leider steht in der Vergleichstabelle nicht, wie viele Aktionen das jeweilige Modell unterstützt und das hab ich auch sonst nirgends gefunden.
Vielen Dank für die Hilfe!