Hallo zusammen,
ich nutze seit etwa einem Jahr einen Harmony Smart Hub + Fernbedienung.
Alles lief immer einwandfrei.
Heute habe ich ein ein Gerät entfernt und wollte den HUB dabei auch Synchronisieren.
Leider ist die Synchronisation 95% abgebrochen.
Seitdem erhalte ich nur noch die Fehlermeldung "Ihr HUB ist mit dem WLAN verbunden. Es konnte jedoch keine Verbindung zum Internet hergestellt werden".
Woran kann das liegen? Alle weiteren WLAN Geräte haben einwandfreien Internet Zugriff. Ich habe den HUB auch schon zurückgesetzt, leider ohne Erfolg. Immer wieder das gleiche!
MAC-Filter ist aus
Router zeigt den HUB auch als Online an
WLAN Geräte dürfen untereinander kommunizieren
Ich weiß nicht weiter.
Danke!
Kein Internet - Harmony Smart HUB
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Re: Kein Internet - Harmony Smart HUB
Hi.
Ich würde den Hub mal auf Werks-Einstellungen zurück setzen und danach neu synchronisieren.
Harmony FAQ (nur myharmony.com) | 3.01 Anleitung: Reset / Werkseinstellungen laden
Ich würde den Hub mal auf Werks-Einstellungen zurück setzen und danach neu synchronisieren.

CU Hans
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Themenersteller - Beiträge: 2
- Registriert: 7. Februar 2016 15:07
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1. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Re: Kein Internet - Harmony Smart HUB
Das hatte ich bereits mehrmals erfolglos gemacht.
Allerdings konnte der Fehler behoben werden.
DHCP muss eingeschaltet sein.
Mir wurde der HUB zwar mit fester IP im Router angezeigt, aber das war wohl gespeichert von der Zeit als DHCP noch aktiv war.
DHCP wieder an gemacht und schon läuft das ganze wieder wie am Schnürchen!
Besten Dank trotzdem!
Allerdings konnte der Fehler behoben werden.
DHCP muss eingeschaltet sein.
Mir wurde der HUB zwar mit fester IP im Router angezeigt, aber das war wohl gespeichert von der Zeit als DHCP noch aktiv war.
DHCP wieder an gemacht und schon läuft das ganze wieder wie am Schnürchen!
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